1569 so muss das auch sein war bei uns letztes jahr übrigens auch so, aber die beiden Jahre davor war Überflutung... es gibt so viele tolle festivals wo ich mal gern hinwürde...amphi festival, wacken, rock am ring, metalfest, summer breeze, syndicate... aber paganfest und heidenfest sind auch geil, da geh ich hin
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1571 es gibt so viele geile festivals, wo ich gern mal hinwürde, wenn ich zeit, lust und leute die mitkommen hätte wobei letzteres kein problem wäre^^ amphi festival, m'era luna festival, wacken open air, rock am ring, syndicate, summer breeze, metalfest loreley... aber ich geh aufs heidenfest im herbst letztes jahr aufm paganfest hab ich auch eluveitie, equilbrium, korpiklaani und heidevolk gesehn *__*
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1573 heidenfest ist im september, paganfest ist immer märz/april die touren überall rum, da gibts bestimmt auch was bei dir in der nähe
1575 och, pagan metal ist doch schon verbreitet oder? berührt ja gleichzeitig die bereiche mittelalter, fantasy, metal, folk, saufen ist bisher außer dem noaf hier im ort das einzige metalfestival auf dem ich bisher war
1576 ach vergiss es, man kann schon froh sein, wenn man nicht gleich als Rechtsextrem oder Gamesüchtig abgestempelt wird, wenn man sagt, dass man Metal hört mit Pagan Metal muss man da gar nicht erst kommen, weiss eh keine Sau, was das überhaupt ist
1577 ich wurd zum glück noch nie so abgestempelt aber entweder bin ich in einem freundeskreis aus metallern, punks und sowas oder es kommt zu keiner situation wo ich erzähle, dass ich metal höre tjaja, traurige welt
1578 ja, wirklich fast niemand hört mehr gute Musik nicht mal Rap oder Hiphop hören sie, das könnt ich ja ertragen, aber nein, nur so Pop und House zeugs
1579 ich werd nur oft komisch angeguckt oder ausgelacht von fremden passanten wenn ich zwei verschiedene schuhe anziehe oder verrückte sachen mache In letzter Zeit bin ich etwas auf dem Industrial/Hardcore-Techno/Grindcore-Trip teilweise, aber das gehört ja noch zur Schwarzen Szene und ist teilweise von Metal beeinflusst, abgesehen von der ganzen Cybergoth-Musik Pop weiß ich nichtmal was das ist^^ Manchmal mag ich Lieder im Radio, aber eher die Klassiker als das, was in den letzten Jahren aus den USA kommt und in Clubs gespielt wird. Aber: Sünde O.O Ich habe mich dabei ertappt, wie mir ein Lied von Rihanna gefallen hat...ich habe mich eine Zeit lang etwas geschämt.
1580 BDSM gehört auch zur Schwarzen Szene Gelegentlich hats im Radio mal ein Lied, was gar nicht so scheisse ist, ja. Zum Beispiel dieses Radioactive von Imagine Dragons find ich recht brauchbar. Oder wenn mal wieder was von Linkin Park in den Charts landet. Ich hör nach wie vor ziemlich Querbeet, in letzter Zeit vor allem epische Musik à la Two Steps from Hell und Mittelalterrock à la Schelmish (mit In Extremo kann ich nicht so viel anfangen).
1581 weiß ich ich hör manchmal auch BDSM-Musik, aber BDSM ist ja auch geil! wie kamst du darauf? joa...radio kann ich manchmal auch hören, meine epische Musikphase hatte ich eher früher...da liefs meistens auf Soundtracks heraus. Von Two Steps from Hell hab ich auch irgendwas... Final Hour von X-Ray Dog find ich auch sehr episch, wobei es noch bessere gibt