Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1663 ich war noch nie bekifft ich hab glaub ich auch wenn übrhaupt erst einmal gras geraucht...da war ich aber besoffen, kann sein, dass die auch nur mit tabak war aber mittwoch backen wir haschkekse ^_^ sagen wir mal, ja, es zählt
1664 oh, ich will auch spacecookies ich hab schon öfters mal gras geraucht, aber wirklich eingefahren ist es nur einmal, da lagen wir nur noch kichernd am boden
1665 dann musst du herkommen ich hab gehört, man muss mehrmals kiffen, bevor man was merkt, weil bestimmte sensoren im hirn erst ausgebildet werden müssen werd ich vermutlich innerhalb des nächsten halben jahres rausfinden aber ich bin eh spätentwickler mit 16 das erste mal besoffen und das erste mal an ner zigarette gezogen...(andere haben schon mit 12 sich besoffen und geraucht bei uns teilweise) mit 15 das erste mal wirklich alkohol getrunken...und andere dinge (die eifrig bereits in der 7. klasse besprochen wurden...) mit 14 angefangen überhaupt ein wenig musik zu hören und mit ende 14 erst internet benutzt (beides war in der 6. klasse schon ein them abei uns...da war ich grad mal 11 ) das erste mal auf einem konzert war ich mit 17...ich glaube das ist auch recht spät naja