1614 ach, das das ist ne google-einstellung, die es seit ein paar jahren gibt. google merkt sich, was du suchst und stimmt die werbung UND (!) die oberen treffer wenn du was googlest auf seiten ab die du besucht hast... wenn du oft irgendwas mit mittelalter googlest, kriegst du auch mehr treffer, werbung und irgendwelche vorschläge zum thema mittelalter usw. wenn du also sachen googlest die dich nicht interessieren und das oft ist die einstellung doof^^
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1616 nicht wirklich, aber manchmal interessieren mich dinge bei denen mich nicht das ganze thema interessiert, sondern eben nur einmal irgendwas und dann brauch ich dazu auch keine anzeigen oder treffer...oder sachen die mich mal irgendwann interessiert haben und die mir jetzt scheißegal sind
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1618 ich auch nicht ebensowenig wie viele andere dumme sachen die es früher im internet nicht gab...diese grünen werbungslinks und generell so viel werbung
1619 ahh, aber das hässlichste ist die Werbung bei youtube, echt, die geht einem sooooo auf die Nerven hört man so schön eine Playlist durch und dann kommt einfach so dreingeschissen Werbung
1620 du hast doch firefox, soweit ich mich erinnere? installier mal das add-on adblock plus, dann hast du keine werbung mehr auf youtube
1621 hab ich, hab ich, mein Freund hat mir kürzlich erklärt was ein adblocker ist und mir einen installiert xD ah, daarum hab ich da plötzlich keine werbung mehr... wie praktisch...
1622 na dann hat sich das ja geklärt als wäre es ein fließgewässer...die haben eine tolle biochemische selbstreinigung....ist wirklich cool....wie eis...das ist nämlich kalt, weil da wenig energie drinnen ist...wie in mir manchmal...weil ich zu wenig schlafe vielleicht...wie zocker, die machen öfter nächte durch hab ich so gehört von welchen die da die ahnung von haben...wie ein professor von dem, was er unterrichtet....oder so
1624 nein, leider nichtmehr, aber bei dem wort klingelt irgendetwas. Da war doch was Was war da?
1626 ach, daas war das mit dem moorgott von kleinfeld XD das ist schon ewig her...in msn vllt? hab den verlauf noch in word, ich schau mal nope, wars nicht http://forum.eragonfan.de/thread-1197-page-12.html Da Erster Beitrag ist schon alles drin, das ist zu geil Heißt du mit Zweitnamen Rebecca oder so? O.o