Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1927 seit wann ist das denn? ich glaub bei dreitan bin ich seit april inaktiver? Mich viel mit meiner Freundin treffen, wir sehen uns fast jeden Tag und dann meistens auch stundenlang Manchmal auch tagelang
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1928 inaktivER? gott, wie hältst du das nur aus? also nichts gegen deine Freundin natürlich aber ich würd es mit gar keinem Menschen, ich korrigiere, mit gar keinem Lebewesen tagelang aushalten, ohne halb durchzudrehen, herum zu schreien oder mich in einem Schrank zu verkriechen
1929 also im urlaub waren wir 10 tage dauerhaft beieinander und das hat super geklappt das mit dem schrank verkriechen klingt lustig mach das mal
1930 das hab ich schon sicher ein halbes dutzend mal gemacht oder unter einem Tisch oder Bett oder hinter einem Sofa und so lustig ist es auch wieder nicht
1931 holt dich dann jemand da wieder raus oder kommst du freiwillig irgendwann wieder raus? Dann geh doch mit deinem Freund viel spazieren, da ist dann ganz viel Freiraum und ihr seid beisammen
1932 ich komm freiwillig raus na und was sollen wir denn da machen? ich mein, nur ein bisschen durch die Landschaft latschen wird doch bald mal langweilig
1934 hm, ja, das wär was aber da müsst ich erstmal ein Schwert basteln und Bogenschiessen hat den Haken, dass man nie weiss, ob nicht sonst noch irgendwelche Leutchens im Wald rumrennen das könnte dann Ärger geben, wenn man wen trifft
1935 einfach mal überlegen, was man so draußen alles machen kann, da gibts ne menge! baut nen schneemann oder eine schneefestung mit schneeballschlacht oder so