Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1557 wenn man etwas glaubt, das nicht stimmt, und es anderen erzählt, ist das dann lügen? Ich kann nur ironisch sein wenn ich weiß dass das der/die/das andere versteht
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1558 ich meine auch, dass die anderen die Ironie verstehen müssten, aber manchmal tun sie es eben nicht und ich hab nicht immer Lust, sie aufzuklären kürzlich haben wir einen Kollegen am Mittag verarscht, hat sich einfach so ergeben, war überhaupt keine Absicht, aber wenn der Typ auch noch glaubt, "Seesack" sei eine Matrosenkrankheit wenn schon längst einer mit der Wahrheit rausgeplatzt ist, dann kann ich auch nicht mehr helfen...
1559 haha eine genitale männermatrosenkrankheit der berüchtigte...SEESACK
1560 ja, das war echt genial ich glaub der typ hats bis zum schluss nicht so ganz gerafft, dass wir ihn verarscht haben oh, da fällt mir noch was anderes ein, auch ne witzige Geschichte: Wir waren in Bad Säckingen am MPS und da haben so Leute neben uns gezeltet, die hatten abends noch ein Feuer und bei denen war so ein Typ, der war ziemlich betrunken. Sie gaben ihm so eine Art Lattenrost zum zerkleinern, um die Teile ins Feuer zu schmeissen und der hatte so verdammt Freude daran, etwa Zwanzig mal zu sagen: "Lattenrost ist eine Geschlechtskrankheit" Und er hat sich dabei dermassen kaputtgelacht, weil er seinen besoffenen Wortwitz so lustig fand
1561 der ist irgendwie auch gut habs zuerst nicht kapiert und muss jetzt total lachen
1562 jaja, immer diese Geschichten dieses Wochenende gehts ja wieder ans MPS, diesmal nach Weil (und wieder bei fabelhaftem Wetter -.-) vielleicht hab ich dann ein paar neue Geschichten zu erzählen
1563 hoffentlich nimm genug met mit MPS war doch das Spectaculum, richtig?
1565 ist bei unserem örtlichen Metal Open-Air-Festival auch fast jedes Jahr so Alles unter Wasser, aber die Stimmung ist gut
1567 hab ich von Jelena schon gehört Openairs sind irgendwie meistens Schlammschlachten, bei uns auch
1568 letztes Jahr war es überhaupt nicht so im Gegenteil, es war so heiss und trocken, dass sie an einem Tag die Leute mit dem Schlauch abgespritzt haben