1895 ich glaub einfach dieses seemonster cthulu ist doch ein seemonster oder?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1896 nö, Cthulhu ist eine Art Gott aus einer Religion, die von einem Autoren namens Lovecraft erfunden wurde er schläft in der Arktis oder so und wenn er aufwacht, geht die Welt unter er hat Flügel und sein Kopf ist voller Tentakel, so ein bisschen wie Davy Jones in Fluch der Karibik
1897 hmm...irgendwoher kenn ich das mit dem aufwachen und welt untergehen... JAA, aus captain blaubär
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1899 der träumt die ganze welt und wenn er aufwacht verschwindet sie
1901 und wenn man nicht in der nähe vom meer lebt?
1903 achso, er ist also kein seemonster, das nur im meer lebt...na dann...musst du dich in einem engen felsspalt verkriechen...außer cthulus hat tentakeln...dann in einem bunker aus beton...außer cthulu ist so stark dass er beton zermalmen kann...hmm
1904 ich glaube die Lösung seiner Anhänger ist, dass sie darum beten, als erste gefressen zu werden, damit sie nicht mehr sehen müssen, wie alle anderen gefressen werden ah, du wirst übrigens in meiner Maturaarbeit erwähnt
1907 oh wie cool danke inwiefern schuld daran? wegen dem forum hier oder wegen irgendwelchen ideen oder wie? kann mich nichtmehr so genau erinnern
1908 wegen dem Forum hier, weil ich nämlich sonst nie auf die Idee gekommen wär, dass ich selber ein Forum machen könnte und weil du der erste Mitspieler warst und das Spiel über dein Forum hier verbreitet hast