Hi, PUC ist eine Art Rollenspiel, jeder erfindet einen Charakter. Das Rollenspiel spielt in Alagaësia und die Charaktere dürfen nicht aus dem Büchern sein, sondern sollen selber ausgedacht sein. Es spielt nach dem 4. Teil, die Charakter aus dem Büchern leben nicht mehr.
Die Regeln: 1. Jeder hat nur einen Charakter. Wenn jemand ein Drache ist, muss er erst jemanden anderen (per PN) fragen, ob er sein Drachenreiter sein will. 2. keine Doppelposts 3. kein Spam 4. Schreibt nur Antworten auf den letzten Beitrag. 5. Man darf ein Charakter aus allen Rassen sein (man darf also z.b. auch ein Drache, ein Urgal, ein Geist (schwer!), ein Zwerg, ein Elf, einer aus dem grauen Volk etc. sein) 5. Spaß haben!
Nóclan sah auf die Spuren am Boden. Sie konnten nicht weit sein. Die Urgals, die die Stadt Kirtan überfallen und viele Elfen getötet hatten. Mit Schaudern erinnerte er sich daran. Die Urgals waren gezielter als je zuvor vorgegangen. Disziplinierter. Tödlicher. Der Grenzwall war schnell gefallen und von da bis zur Stadt war es nicht weit. Es war Nacht gewesen, und die meisten wurden im Schlaf getötet. So auch alle, die er kannte. Er hatte niemand anderen gesehen, der überlebt hatte, doch er hoffte, dass sich auch andere Elfen versteckt hatten. Er selbst konnte sich nur retten, da er Schreie gehört hatte. Die Urgals hatten ihn nicht gefunden und waren aus Du Weldenvarden herausmarschiert.
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Terocar versteckte sich hinter ein paar Bäumen. Er sah den Elfen durch den Wald laufen, aus Richtung Kirtan. Er selbst war auch bei dem Kampf dabei gewesen, unerkannt im Hintergrund kämpfend, damit ihn keiner sah. Er folgte dem Elfen durch den Wald.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Nóclan lief noch einige Minuten schnell, damit er die Urgals noch vor dem Mittag einholte. Er machte sich keine Hoffnungen, sie besiegen zu können, denn jeder einzelne war selbst für einen Elfen ein starker Kämpfer, wie er am eigenen Leib erfahren hatte, bevor er sich versteckt hatte. Doch, falls er wirklich der einzige Überleben war, würde er als einziger Rache nehmen können. Und das würde er tun. Er kam an den Waldrand und kletterte dort auf einen Baum. Von hier aus hatte er einen guten Überblick auf das Land vor ihm. Kaum einen Kilometer entfernt sah er die Urgals. Gegen das grüne Gras, das schon bald zur Wüste wurde, konnte man die schwarzen Rüstungen der Urgals gut erkennen. Selbst von hieraus sah man Blut an einigen Rüstungen. Elfenblut!
mfg Benni
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Terocar war dem Elfen gefolgt. Nun hielt er sich im Schatten des Waldrandes auf. Er sah in die Ebene hinaus, eine weite Steppe, in der Urgals marschierten. Das hatte der Elf also vor! Er wollte Rache nehmen.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Nóclan überlegte sich, wie er nah genug an die Urgals herankommen könnte, damit er mit dem Bogen, der über seiner Schulter hing, auf sie schießen konnte. Er war kein guter Magier, und es hätte ihm zu viel Energie gekostet, einen Zauber zu machen. Energie, die er später brauchen würde.
mfg Benni
Terocar wusste, wenn der Elf die Urgals angriff, würde er sterben. Würde es dazu kommen, müsste er helfen. Er nahm seinen Bogen vom Rücken und wartete.
(Das spielt 10 Jahre vor dem anderen PUC, okay?)
(vor PUC? Wieso das? Wieso soll das miteinander zutun haben? Oder meinst du PAC im Eragonforum?)
Nóclan kletterte und sprang vom Baum hinunter, dann versteckte er sich hinter dem Stamm. Knapp zwanzig Meter vor ihm war eine der wenigen kleinen Senken. Er versicherte sich nochmal mit einem Blick zu den Urgals, dass niemand zurücksah, dann rannte er los. Keiner der Urgals drehte sich um, doch Nóclan wurde bewusst, dass er auf dem geheimen Weg nicht bis nah an die Urgals herankam. Das Gelände war flach, und die wenigen Senken waren sehr selten. Er musste einen offenen Angriff wagen, wodurch allerdings weniger der Urgals sterben werden würden.
mfg Benni
(Äääh, mein ich ja) Terocar erkannte, dass es auf Dauer nicht klappen würde, was der Elf vorhatte. Verdammt! Er war noch nicht sehr geschickt im Umgang mit Magie, viel hatte er darüber noch nicht gelernt, aber seid seine Familie getötet wurde, war er bereits sehr stark im Umgang mit Waffen geworden. Er war ein guter Kämpfer und erfahren, aber kein begabter Magier.
Nóclan überzeugte sich, dass die Urgals nie nach hinten sahen, aber viel Zeit hatte er nicht, wenn er nicht den Anschluss an sie verlieren wollte. Er nahm den Bogen von der Schulter, legte einen Pfeil an und lockerte sein Schwert in der Scheide. Dann rannte er los, so geräuschlos, wie er konnte, und durch das Gras wurden seine Schritte noch mehr gedämpft. Die Urgals marschierten schnell, doch sie rannten nicht, im Gegensatz zu Nóclan. Als er sich genug genähert hatte, um zu schießen, blieb er stehen, zog die Sehne zurück, zielte...und schoß.
mfg Benni
(Mensch) Terocar lief geduckt und leise hinter dem Elf her. Er war ein perfekter Jäger und war sehr leise, aber es konnte dennoch sein, dass der Elf ihn hörte... Er tat es zum Glück nicht, die Urgals waren zu laut. Terocar lief zur Senke und versteckte sich. Er blickte hoch und sah, wie der Elf den Bogen spannte. Verdammt!
In dem Wissen, dass die Urgals in jetzt bemerkt haben mussten, rannte er geduckt auf die lärmende Menge zu. Er zog sein dünnes Schwert, dann erreichte er die Urgals, die ihn mit gesenkten Speeren und gespannten Sehnen begrüßten.
mfg Benni
(Falscher BB-Code, Benni. Kursiv ist IMMER i, nicht k) Terocar lief fluchend durchs hohe Gras, bis er nah genug zum Schießen war. Doch er schoss nicht auf die Urgals. Er hängte den Bogen zurück und zückte sein leichtes Schwert, mit dem er schnell kämpfen konnte. Was sollte er jetzt tun? Dieser Elf versaute alles!
(Ich bin da kein Profi, ich dachte kursiv = k, die müssen es auch immer kompliziert machen )
(danke )
Nóclan lief zwischen zwei Speeren hindurch und tötete die beiden Besitzer, bevor sie ihre Schwerter ziehen konnten. Praktischerweise standen hinter ihm die Bogenschützen, die ebenfalls keine Schwerter in der Hand hatten. Mit den Augenwinkeln meinte er, eine Gestalt auf die Urgals zurennen sehen, aber er war sich nicht sicher. Vielleicht war es ja auch nur ein Tier. Schon wenige Sekunden später jedoch hatten die meisten Urgals ihre Speere oder Bögen weggeworfen und stattdessen ihre Schwerter gezogen. Nóclan lief an den Rand der Gruppe, um nicht vollkommen umzingelt zu werden. Er hatte keine Chance zu gewinnen, aber Rache würde er nehmen können.
mfg Benni
Terocar rannte nun, bevor es zu spät war, mit einem kurzen Magieschub fegte er 5 Urgals zwischen N#oclan und einem der Urgals beiseite und warf sich zwischen sie. Beide Seiten waren vollkommen verdutzt, als er plötzlich zwischen ihnen stand und rief: "Keiner rührt sich." Er stand da-nur mit seinem Schwert bewaffnet und wusste, es war dumm gewesen, aber was hätte er tun sollen? Glücklicherweise hatte ihn noch kein Pfeil durchbohrt...
Während sich auf dem Feld langsam aber sicher ein richtiges Drama anbahnte, sass in einer Astgabel hoch oben in einem Baum am Rande von Du Weldenvarden, verborgen von dicht belaubten Ästen, jemand, kaute auf einem dünnen Stück Holz und betrachtete das Schauspiel ungerührt. Blosse, schutzige Füsse baumelten sechzig Fuss über dem Boden in der trägen Mittagshitze, scharfe Augen blickten zwischen den hellgrünen Blättern hindurch und erwarteten gespannt den Schlussakt der Tragödie, die sie seit dem Morgen beobachteten. Genauer gesagt, seit ihre Trägerin aufgewacht war, weil eine Horde Urgals ohrenbetäubend durch den Wald trampelte und dabei alles zu Kleinholz verarbeitete, was ihr in den Weg kam. Die Urgals waren dumm. So einer Spur konnte noch ein Blinder folgen. Das Spitzohr, das es tat war allerdings auch nicht gerade intelligenter. Er war so erpicht darauf, die Spur ja nicht zu verlieren - obwohl man diese gar nicht verlieren konnte - dass er weder nach links noch nach rechts sah, sondern nur atemlos durch den Wald hetzte. Ein leichtes Opfer, für jemanden, der darauf aus war. Zum Glück für den Elfen war Rikatta das gerade nicht.