1227 Gut, das kann ich nachvollziehen Irgendwann muss ich mich mal in einem Einkaufswagen sitzend ins Lehrerzimmer schubsen lassen, mit einer Tröte in der Hand und Lärm machen, nach dem Abi Und dann die Lehrer mit Bier duschen...wobei, das wäre schade ums Bier
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1228 haha, das erinnert mich daran, das nächste Woche Maturamorgen ist der letzte offizielle Schultag der Maturanden (vor den Prüfungen) da machen sie immer Radau, rennen im Schulhaus rum und stören den Unterricht
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1231 ich liiebe sie *__* hab in dreitan geantwortet
1235 ich kann mich nichtmehr mit ihm identifizieren und empfinde die Erinnerungen an dreitan als trostlos und dunkel
Nein, Biologie gab es schon Milliarden Jahre vorher
1237 Nein, aber alles was im Winter war verbinde ich nicht gerade mit glücklichen Erinnerungen Ist immer so, im Winter bin ich ein ganz anderer Mensch als im Sommer
1238 ich manchmal auch, aber Dreitan ist sowieso Ro und da ists jetzt Winter, also hat das keinen Einfluss hm, irgendwas wollt ich noch sagen, aber ich weiss nicht mehr was... so was dummes
1240 oh mann, diese Nacht hab ich mal wieder was krankes geträumt irgendwie gab es ein Hochwasser und alle klammerten sich an schwimmenden Beimssteinen fest, aber dann begannen einige plötzlich mit Gewehren herumzuballern und als wir in einen Wald kamen schossen sie weiter ich flüchtete in eine Stadt und sprang aus dem Fenster eines Hochhauses, um meinen Verfolgern vorzutäuschen, ich sei tot, schwang mich aber an irgendsoeiner Fahnenstange ins nächste Fenster und landete in der Wohnung von irgendwelchen Esoterikern dann floss das Wasser ab und ich sass an der Theke einer Bar und wartete, bis mein Cousin aus dem Schwimmbad kam