Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1153 ich kann ja helfen, bin selbst ein hobby-philosoph
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1155 ist ja meega philosophisch Elend oder kein Elend, das ist hier die Frage!
1157 Ich würd sagen Armut, Existenzängste, mangelnde Ernährung, Hygiene und Misshandlungen, mehr in die Richtung.
1159 Dass man jeden Tag nur geradeso überleben kann, dass man nicht weiß wie lange man noch genug zu Essen oder zu Trinken hat und ob man den nächsten Tag erleben wird...kein Dach überm Kopf und im Winter draußen schlafen muss, jeden Tag einer Seuche erliegen könnte wegen mangelnder Hygiene im Trinkwasser usw.
1160 T und K trafen sich auf der Strasse. Fragte T K: "Warum stehst du so bescheuert da, mit einem Bein und einem Arm ausgestreckt?" Gab K schnippisch zurück: "Warum hast du so einen bescheuert flachen Kopf?" T war ein ziemlich jähzorniger Geselle und als K das sagte, rastete es aus und trat K mit voller Wucht in den Bauch, so dass K X wurde. "Gehts noch?!", brüllte X und schlug T eine rein, dass es diesem die Nase brach, wodurch es zu P wurde. Daraufhin trat P wieder nach X, brach ihm ein Bein und machte es so zu Y. Y humpelte und versenkte seine Faust in P's Magen, es krachte zusammen und wurde zu D. Aber D war noch lange nicht am Ende, es schwang sein Bein und kickte Y's verbliebenes Bein weg, sodass dieses als V hinfiel. V rammte seinen Kopf in die Mitte von D und machte es zu B, aber B brach V's rechten Arm, sodass es zu N wurde. N holte mit der linken aus und schlug B zuerst die Lippen auf und brach ihm dann das Schienbein und B fand sich als aufgeplatztes E wieder. Trotz der Schmerzen kickte es N um zu einem Z, aber Z wehrte sich noch im liegen und brach auch E's anderes Bein, wodurch es zu F wurde. Voller Hass schlug F nun so lange auf Z ein, bis es sich auf dem Boden wälzte und ganz weich wurde, nämlich S. Aber S wehrte sich verzweifelt und prügelte auch F windelweich, bis es endgültig zu Boden ging, als C. Nun waren beide am Ende, S krümmte sich vor schmerzen und C kippte auf den Rücken. Schliesslich sahen sie, dass sie nun beide U's waren. Sie waren gleich und es gab keinen Grund mehr, sich zu schlagen. Aber die Verletzungen, die sie sich zugefügt hatten waren so schwer, dass sie beide starben, dort am Boden. Und das ist das Ende der Geschichte.
(Ohgottohgott, langsam wirds echt schlimm mit mir)
1162 Ja, das war so ein spontanes Produkt meiner Phantasie kombiniert mit einer unglaublich mörderischen Laune, von der ich nicht weiss, woher sie nur immer so plötzlich kommt. Ah ja, mörderische Laune bedeutet bei mir nicht, dass ich irgendwie schlecht gelaunt bin. Im Gegenteil, das Stimmungstief kommt immer erst danach.
1163 Ich bin selten mörderisch drauf...(Menschheit auslöschen hat ja damit nix zu tun und wenn ich mir vorstelle wie ich nachts im Wald Menschen zu Tode foltere, aufesse und [] dann ist das psycho und nicht mörderisch für mih, folglich bin ich so gut wie nie mörderisch drauf )
1164 Das was du da aufgezählt hast, meinte ich ja auch nicht mit mörderisch, solche Vorstellungen sind einfach eine Entspannende Beschäftigung für die Gedanken und eine Übung für die eigene Phantasie. Mörderisch ist eher so mit vollem Galgenhumor, im Stil "und wenn ich heute draufgeh, dann wenigstens richtig."