1167 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann sowas gar nicht! ich kann es so beschreiben: Ich fühle mich heute positiv The sky was pink, Der Fluch der zwei Schwestern, am Tag beim Bogenschießen mit Gestalten, selbstwehrend positiv grünfrühlingend mit warmpositivismus gut-schlecht-kurvenverlauf gemäß des zweiten ichs
Bringt nur keinem was
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1168 Hm ja, ist etwas schwierig da herauszufinden, wie man sich deine Stimmung jetzt vorstellen muss. Normalerweise kriege ich es einigermassen auf die Reihe, meine Gedanken in verständliche Worte zu fassen, aber oft brauche ich dafür so Worte wie mörderisch, die eigentlich in sich wieder eine ganze Welt beinhalten. Meine Stimmung so wie ich sie für mich selber beschreiben würde ist: rot-schwarz, heisere Stimme, tiefer Bass, Regentropfen, eine Augenbraue gehoben, auf zum Sieg, johey!
1169 Das was ich interpretiere ist die Kriegerin Ro
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1171 kenn ich noch gar nicht, guten tag bin das ph von stephan und ziemlich kindisch und verrückt
1173 Auf das S von Stephan muss man aufpassen! Wenn das dominiert ist bei mir Schicht im Schacht das ph ist bescheuert das an ist voll das opfer das eist am coolsten und das t ist...unheimlich
1174 bei Ranaji ist das Ra intelligent (es denkt RAtional) und manchmal etwas herrschsüchtig das na ist eher friedlich und wird gerne nicht bemerkt und das ji ist aufmüpfig und freiheitsliebend Ich denke das erklärt warum Ranaji auf der letzten und teilweise auf der ersten betont wird und bestimmt NIE auf der zweiten
1178 Ja, das arme, kleine, schüchterte, so freundliche, mitfühlende und liebenswürdige na. Traut sich schon kaum noch was zu sagen, weil sich die anderen immer so gemein über es lustig machen. Sie nennen es naiv, gutgläubig, vertrauensselig, schwach, schutzlos, zu verletzbar, nicht überlebensfähig. Womit sie so nicht ganz unrecht haben. Eigentlich irgendwie schade. Dass man in dieser Welt zumindest ein bisschen böse sein muss, um sie zu ertragen.
1179 Ich bin so gut wie gar nicht böse, ertrag die Welt aber auch nur manchmal Unerfüllte Liebe füllt mein Leben aus und das ist nicht schön.
1180 Ah, nein, das ist wirklich nicht schön. Macht einen fertig, sowas. Kenn ich, auch wenns schon ein Weilchen her ist. Vielleicht bin ich ja deshalb ein bisschen böse geworden (vermutlich liegts aber eher einfach an meinem Charakter).