Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
oh mann, ich kann nicht mehr zählen jetzt wollte ich erst schreiben 1112, dann 1120 bis ich gerafft hab, was nach 1199 wirklich kommt! ahwah, es wird immer schlimmer mit mir
und ich sollte nicht um die Zeit noch im Forum rumhängen, wenn sonst niemand on ist, das kommt nie gut aus, und endet immer in saukomischen Beiträgen
ahja, und wie man sieht hab ich gerade freude an irgendwie grinst der so passend, so halb verrückt, durchgeknallt, wahnsinnig ahla, da wären wir dann wieder bei den komischen Beiträgen, Synonyme für verrückt zu suchen, wo doch ein Wort reichen würde Synonome schreibt man doch so, oder? Äh, Synonyme natürlich. Warum korrigier ich mich jetzt so komisch? Ich mein, wär doch einfach, einfach das O durch ein Y zu ersetzen, nicht? (grins, doppel einfach) Vermutlich weil ich will, dass jemand sieht, dass ich einen Fehler gemacht habe. Merkwürdig irgendwie, nicht?
Oh gott, ich sollte aufhören zu schreiben, das wird nur immer komischer. Also dann mal Schluss. Punkt. Aus. Amen. Fertig. Und so weiter.
Man könnte meinen, du wärst besoffen gewesen, aber dazu waren zu wenig Rechtschreibfehler dabei
1202 du weisst ja nicht, was ich mir für eine Schweinemühe gegeben habe, alle Rechtschreibfehler auszubessern (ausser dem mit dem Synonom, da hatt ich irgendwie Freude, weil mir der zweimal passiert ist, beim zweiten wollt ich ihn lassen)
aber nein, ich hatte kein Alkohol getrunken wie gesagt: ich kann das auch bestens ohne
1203 KEEP ON GALLOPING MY BLACK HORSE CARRYING ME TO UNKNOWN SHORES THROUGH THESE OUTLANDISH WOODS AND WITH CONFIDENCE BACK HOME
Geht dir das auch immer so, wenn du einen TEXT liest, von dem ein TEIL MIT NUR GROSSBUCHSTABEN geschrieben ist, dass du dir dann immer vorstellst wie JEMAND das schreit? Unser Chemielehrer hat immer die Angwohnheit, Fachbegriffe grosszuschreiben, und wenn ich das abschreib lach ich mich immer halb kaputt bei der Vorstellung, wie er da so gemütlich einen Satz vorträgt und dann plötzlich KONJUGIERTE BASE rumschreit.
1207 Ne, eigentlich nicht so... ok, auch ne Art amüsiert zu sein
eine lebhafte Vorstellung verhilft einem zu vielen Vergnügungen, während einen alle anderen nur belämmert anstarren, weil sie nicht kapieren, was da lustig ist