1271 ich nehm sowas sehr ernst, ich denke auch nicht dass sich daran was ändern wird keine shisha, zigaretten, zigarren, drogen, gras und auch nicht mehr so viel alkohol dass ich mehr als leicht angetrunken wäre
und das hoffentlich für immer
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1272 tja, ich respektier deine Meinung, auch wenn ich sie nicht teile ich hab mir gerade überlegt, ob ich dich dafür bewundern sollte, wenn du es schaffst, das durchzuziehen aber dann wurde mir klar, dass ich es nur deshalb nicht tue, weil ich es gar nicht will ich sehe den Sinn dahinter nicht
1273 natürlich schaffe ich das, weil es nicht schwer ist ne, ich will es eigentlich schon, aber es gibt dinge, die mir wichtiger sind und im endeffekt ist es besser wieso sollte es einen sinn haben? ich will ja auch nicht, dass meine freundin trinkt, raucht oder sonstwas und sie will genausowenig, dass ich es tue, ich könnte es auch gar nicht ohne mich schlecht zu fühlen, also ist alles in bester ordnung
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1274 ich hab mich glaub etwas ungenau formuliert ich meinte, ich versuche gar nicht, das ganze Zeug nicht zu machen, weil ich keinen Sinn dahinter sehe, es nicht zu machen ich hab nix dagegen, wenn mein Freund trinkt, raucht, etc. solange er sich einigermassen benimmt er hätte nur was dagegen, wenn ich regelmässig rauchen würde, aber im Endeffekt wäre es meine Entscheidung, nicht seine
1276 nein, definitiv nicht so ich liebe ihn, ja, aber er ist nicht ich und ich bin nicht er ich hab meine Meinung und er hat seine, und das ist nicht immer die selbe also treffe ich Entscheidungen, die mein eigenes Leben betreffen, auch selber denn ich bin eine eigene Person, und im Endeffekt ist es mein Leben, das meine Entscheidungen betreffen, nciht seins
1277 ihr seit eins ok...ich finds schade, dass ich laut meiner freundin eine eigenständige person bin die selbst entscheiden soll was sie tut ich wär lieber ihr anhängsel
1278 nein, sind wir nicht, wir sind zwei, die in einer gewissen Beziehung zueinander stehen hm, sieht aus als wäre das ein Unterschied in der Ansicht von Männer und Frauen, ich hab mein Freund gefragt, was du wohl mit der Aussage "eure Entscheidung" gemeint hast, und er kanns zumindest nachvollziehen
1283 Danke Ich weiß selbst nicht, was das ist. Ich hab einfach mal was gemacht
1285 danke mir gefällt es auch ganz gut, es hat Ohrwurmcharakter und diese Glocken mag ich Da wollte ich ursprünglich ein trauriges Stück machen, inspiriert von sowas wie Nemo von Nightwish.