1137 irgendwie ergibt mein Limes gar keinen sinn, oben... erstmal steht da unendlich-limes, aber das unendlich war ein tippfehler, und dann geht das iwie nicht gegen 0 oder? bin grad verwirrt... also eher limes von - unendlich oder ne...war doch fast richtig limes von + unendlich 1/n oder aach auch egal.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1139 Ich mag Mathe nichtmehr nach der letzten Arbeit...ich konnte eigentlich alles und dann hab ich lauter dumme Fehler gemacht -.-
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1141 bei uns die vorletzte...ist aber auch schon so lang her In Mathe mach ich nie was kann dann halt auch kaum was, vor nr Arbeit lern ich maln bisschen, kann dann das meiste, schreib ne ganz gute Arbeit, vergess sofort wieder alles usw.
1143 auch keine schlechte Idee...seit der Oberstufe spick ich kaum noch...in der 10. hab ich immer tierisch viel ergänzt von anderen HÜ's/Arbeiten...
1145 man muss halt wissen wer was kann und was man selbst weniger kann als der andere und falsch hat.
1147 Streberin Naja, dann bist du halt wohl in der Rolle, dass man von dir abschreibt...
1149 also sowas passiert mir nicht...meine Freunde schreiben nichtmal von mir ab und auch so bin ich notenmäßig nur im Mittelfeld (je nach Fach gehör auch weiter oben) und es ist mir schnurz wenn jemand abschreibt, ich helf sogar anderen, schieb ihnen das Blatt so hin das sie abschreiben können usw... man ist ja sozial und hilft sich gegenseitig
1150 Ich lass die Abschreiben, solange es mir selbst nicht schadet. Will heissen, ich schreib zuerst fertig und schieb danach vielleicht das Blatt in eine besser sichtbare Position. Solange ich nicht fertig bin, muss gar keiner was von mir wissen wollen.