Aber Elfenwinter find ich halt cool, weil da auch viel über Ollowain erzählt wird und so... Und das ist meine absolute Lieblingsfigur. Er fasziniert mich irgendwie.
aber ich hätte es nicht anders gemacht an Ollowains Stelle, weil man Lyndwin am Anfang auch meiner Meinung nach nicht vertrauen konnte. Dafür find ich es dann hinterher wo dann das Vertrauen anfängt richtig schön mit den beiden. Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt was Ollowain betrifft kommt allerdings erst und da du noch nicht so weit bist erzähle ich es auch noch nicht. Aber alles in allem ist Ollwain schon mein Lieblingschara.
Emerelle find ich ganz okay. Sie hatte nie ein leichtes Leben gehabt und sie ist eine beeindruckende Person. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich schon alle Bänder gelesen hab. Klar hat sie ein paar blöde Entscheidungen getroffen, aber irgendwie hatte sie ja auch keine andere Wahl dazu.
Wen ich nicht so mag?
Mandred: Er soll ja der Held sein und so aber er ist einfach irgendwie nicht so mein Fall auch wenn er vielleicht ganz okay ist. Da mag ich Alfadas viel lieber.
Birga: Skanga hat ja wenigstens noch Stil, aber Birga ist einfach nur grausam find ich.
also von den Trollen mag ich eigentlich nur einen, aber mir fällt der Name gerade nicht ein. Der auf der Nachtzinne. Aber auch erst später.
Skanga hat irgendwas. Ich find sie interessant, aber richtig mögen ist eigentlich zu viel gesagt.
Bei Den Zentauren bin ich zwei geteilt. Sie sind schon gut, aber dieses ständige Trinken geht mir auf die Nerven und manchmal sind sie auch einfach nur kindisch.