Er meint, wie das Volk der Elfen in dem Buch Die Elfen dargestellt sind. Wie du das Volk der Elfen findest im Buch. (Jedenfalls fasse ich es mal so auf)
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Also wenn das stimmt, dann ok. Ich finde das Volk der Elfen ist ein wenig seltsam, aber man kann sich so wie es aussieht auf sie verlassen, was vor allem in einem Krieg sehr wichtig ist.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
ich hab alles durch von die Elfen bis Elfenkönigin und die Elfenrittertrilogie.
Ich find die Bücher gut. Manchmal ziehen sie sich etwas hin, aber Bernhard Hennen hat da ein Meisterwerk erschaffen. Einfach grandios die ganzen Ideen und so.
oh dann hast du ja wirklich noch einiges vor dir Kelvodar. Den ersten fand ich auch ziemlich langgezogen. Die ganze Sache mit Mandred ist nicht so meins. Aber er ist auf jeden Fall eine sehr, sehr wichtige Person.