!Ewiglebig! cooles Wort Die Elfen sind glaub ich unsterblich, denn Emerelle lebt ja noch und sie stammt direkt von den Alben ab. Mit deinen Worten: Sie sind ewiglebig
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Ja, das kann auch sein. Aber Ollowain ist ja auch schon steinalt also entweder leben sie SEHR, SEHR,SEHR lang oder sie sind unsterblich. Eins von beiden stimmt.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Ja es gibt noch mehr: Die Elfen Elfenwinter Elfenlicht ?Elfenkönigin? (bin mir nicht sicher) Elfenritter-Die Ordensburg Elfenritter-Die Albenmark Elfenritter-Das Fjordland Und ich glaube noch eines.
Ich glaube an Leben.
Die Elfen ("erster" Teil) Elfenwinter Elfenlicht Die Elfen ("zweiter" Teil) Elfenritter - Die Ordensburg Elfenritter - Die Albenmark Elfenritter - Das Fjordland Die Elfen ("dritter" Teil)
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.