Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Nein, nur kopfüber von einem Baum, nicht von der Decke
Hast du manchmal den Drang, dich im Kreis zu drehen für ein paar Minuten?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Was ist schielen genau? Jeder Mensch kann das doch, einfach Augen etwas verdrehn...
Bist du verliebt? Haha, Kinderfrage
Würdest du gern oft abgeschieden vom Rest der Welt leben?
Das kann ich nicht... Ich auch vor allem heute, bin kurz davor ne Mischung aus Sozialphobie, Depression und Psycholaune zu kriegen...ich versuch's zu bekämpfen, weil HEUTE kann ich das nicht gebrauchen.
Nein, deshalb ist der Tod das Einzige, was mir wirklich Angst macht
Und du?
Ich bin mit nicht ganz einig darüber. Einem Teil von mir gefällt die Vorstellung, in eine Art Weltenseele einzugehen ziemlich gut. Aber ich denke, es kommt auf jedenfall nichts schlimmes, wie eine Hölle oder so, also ist das schlimmste, was geschehen kann, dass da einfach nichts mehr ist, und davor fürchte ich mich nicht, darum habe ich keine Angst vor dem Tod, ausser davor, dass er schmerzhaft sein könnte. Ich fände es nur schade, wenn ich jetzt schon draufgehen würde, denn das Leben ist eigentlich gar nicht so schlecht.
Ich vermute, ich geh heut noch zum Bogenschießen, ich bin nicht gerne so wenn Leute da sind und kann es auch nicht gut, außerdem wollte ich das abstellen und anders sein, so total fröhlich und offen und normal mit Menschen reden wie nach Sport...
Leichten, warmen Nieselregen im Sommer, wenn es warm ist und sich alle drüber aufregen, alles noch grüner wird und die Straßen nach nassem Asphalt riechen und leer sind
Guckst du oft in die Sonne?
Ich mache immer mit ihr Blickduelle und muss nach 5-10 Sekunden aufgeben...
Viel
Hast du auch das Gefühl das Flaschendrehen dich nicht therapiert beim Fragen beantworten lernen?
Hm, ich sehe nicht ganz, inwiefern es mich therapieren sollte. Ich denke, Fragen beantworten kann ich eigentlich schon, manchmal sind die Antworten sogar brauchbar
Dieb, ich morde nicht im Auftrag anderer Leute, wenn dann nur im eigenen!
Würdest du gerne mal Schweineblut trinken?
Der Punkt bietet zwar wenig Angriffsfläche, aber das Komma würde ihn totstechen.
Sind Apfelsinen häufiger Dunkelblau als Hellgrün?