öhh ich hab keine Ahnung dich muss ich nicht fragen oder^^
öhh was frag ich bloss was frag ich bloss magst du deutsch?
Manche sagen"Weglaufen ist etwas für Feiglinge" Aber ich antworte"Unsinn wer klug ist kann kein Feigling sein. Sinnlos zu kämpfen oder gar zu sterben darin liegt kein Mut"
In Madseit(kennt eh keiner), ein kleines Dorf in Hintertux, in Österreich. Da liegt an Sylvester gaaanz viel Schnee und jede Rakete und jeder Knaller macht ein Echo, dass einem die Ohren wegfliegen (ich hab meine noch)
Und du?
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Eben grad vor ner halben Stunde im McDonalds in Mainz um Cola zu kaufen, weil Steffen und Yannick, diese Idioten je ne halbe Höllenritt gegessen haben und ihr Mund gebrannt hat. Mir haben schon 3 Stücke gereicht
Wann warst du das letzte mal Eis essen?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Flaschendreh-Pflicht Schlag deinen Bruder. Hast du es gemacht?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.