Würdest du dir für 1000€ eine Glatze rasieren lassen?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich hab echt lange darüber nachgedacht. Das ist keine leichte Frage^^
1. Sind die meisten Methoden unspektakulär und demütigend und 2. Bin ich kein Befürworter der Todesstrafe, also muss es irgendwas sein, das wenigstens ein bisschen Aufstand probt 3. Gebe ich niemandem das Recht mich umzubringen(egal was ich gemacht hab) Also bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich Seppuku wählen würde.
(Jetzt hab ich so viel überlegt, aber was wird mir eigentlich vorgeworfen?^.~)
Welches Beruf würdest du niemals ausüben wollen?
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Stadt-Land-Fluss, weil man nix dafür braucht als Stift und Papier und ich meistens gewinn Assassins Creed ist natürlich auch geil. Brettspiele mag ich Mühle am liebsten.
(Ich muss in letzter Zeit immer öfter eine Sonnenbrille tragen, obwohl ich es gar nicht mag, meine Augen vertragen irgendwie einfach das Licht nicht mehr. Wenn es wirklich hell ist, kann ich kaum noch die Augen offenhalten)
Ich wollte sie immer mal grün haben, also so dunkelgrün.
Wie viele Stunden schläfst du so durchschnittlich pro Nacht?
(Letzten Sommer hatte ich sie rot, Adrian hat mich den ganzen Sommer über "Schatten" genannt...^^)
Kommt drauf an, wann ich ins Bett gehe. Ich stehe immer um 6 Uhr auf, dann weckt mich mein innerer Wecker^.~ Da ich meistens um 22 Uhr ins Bett gehe, schlaf ich ungefähr 8 Stunden.
Welchen Geschmack bei Kaugummis magst du am meisten?
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.