Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Wenn sie nicht benutzt werden um mich zu verarschen (ehrlich, mein einziger Spitzname ist S-Cut und so nennen mich meistens ein paar, die sich darüber lustig zu machen, aber auch ein paar, die sich einfach dran gewöhnt haben mich so zu nennen. Dann find ichs okay. Aber meine Freunde nennen mich Stephan. Aus diesem Namen kann man schwer nen Spitznamen machen )
Wann hast du das letzte Mal etwas ungesetzliches getan?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
-Mit dem Fahrrad mit 35 in der 30er-Zone fahren -Betreten fremder Grundstücke (Hausfriedensbruch) -Alkoholgenuss mit unter 16, bzw. Hoch-Pro unter 18 -Mutwillige Sachbeschädigung fremden Eigentums (Mit 7 Jahren Stein aufs Auto geworfen^^) -Diebstahl einer Packung Mentos in der Schul-Cafeteria -Beamtenbeleidigung (in der Grundschule über einen Polizisten mit lustigem Namen gelästert) -Brechen dutzender Regeln der Schul-Hauordnung
Da gibts einige: Siegfried, Ice Age, Der Schuh des Manitou, Johnny English, ganz iele, die mal im Fernsehn kamen, deren Namen ich nicht mehr kenne...
Magst du Popcorn lieber als Taccos?