Hi, PUC ist eine Art Rollenspiel, jeder erfindet einen Charakter aus dem Universum in Star Wars. Nichts aus dem Film, sondern selber ausgedacht. Es spielt nach dem 6. Teil, die Charakter aus dem Film leben nicht mehr.
Die Regeln: 1. Jeder hat nur einen Charakter. Wenn jemand ein Padawan ist, muss er erst jemanden anderen (per PN) fragen, ob er sein Meister sein will. 2. keine Doppelposts 3. kein Spam 4. Schreibt nur Antworten auf den letzten Beitrag. 5. Spaß haben!
"Das gefällt mir nicht", meinte Alëes Tossao misstrauisch. Er fuhr sein grünes Lichtschwert aus und schaute zu seinem Meister. "Es ist hier entschieden zu ruhig." Er beobachtete die Gegend um ihn herum, aber er konnte nichts auffälliges entdecken. Bis jetzt war auch alles friedlich verlaufen. Eigentlich hätte der Auftrag ja besser nicht laufen können, aber der junge Cereaner hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache.
(jetzt kommt Sauron am besten)
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Isgo Adir, sein Meister wusste, was er meinte. Sie HATTEN Darth Greyko getötet und waren nun bereits außerhalb des feindlichen Raumschiffes, doch das ungute Gefühl und die Anspannung hielten weiterhin an.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Sie bogen um eine Ecke und betraten einen dunklen Gang. Sie waren bald bei ihrem Raumschiff angelangt, mit dem sie hergekommen waren. Er zog das Lichtschwert wieder ein, hielt sich aber in Kampfbereitschaft. Plötzlich hörte er etwas, wie Metall gegen Metall. Sofort drehte er sich um und schlug gegen einen imaginären Gegener. Doch da war niemand. Schwer atmend rannte er weiter, um seinen Meister wieder einzuholen.
mfg Benni
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Dieser fragte: "Was ist?" , doch erstartte, als er auch das Klacken hörte. Es schien aus einem Seitengang zu kommen.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Eine Horde B4-Hyperkampfdroiden standen dort, bewaffnet mit ziemlich großen Blasterkanonen...
Sie hatten ihnen den Rücken zugekehrt, aber Alëes und Isgo mussten an ihnen vorrüber, um zu ihren Raumschiffen zu kommen. Vielleicht wurden ihre Raumschiffe gerade durchsucht, und die Droiden wussten, dass Jedi auf diesem Raumschiff waren. Plötzlich hörte Alëes von hinten einen Befehl, der nicht von seinem Meister, sondern vom einem Droiden kam: "Lichtschwert fallen lassen!"
mfg Benni
Mit einem Machtgriff entwaffnete Isgo und zerstörte daraufhin den Droiden, zu dem die Stimme gehört hatte, doch das blieb nicht unbemerkt. Die Gruppe B4 wandte sich nun den beiden Jedi zu.
Von der Seite, von der sie gekommen waren, kamen nun auch Droiden, und die B4-Hyperkampfdroiden schossen nun auf sie. Dahinter kamen noch andere Kämpfer hervor und... Alëes traute seinen Augen nicht. Klonkrieger! Sie waren eigentlich alle zerstört, als die dunkle Seite fiel. Das sie wieder da waren, war kein gutes Zeichen.
mfg Benni
Die beiden Jedi versteckten sich hinter einem Rohr, als eine Salve auf sie zuflog. Wie sollten sie die ganzen Krieger nur vernichten?
Sie brauchten entweder Unterstützung, einen Zufall oder eine List. Plötzlich hörten sie die aufgeregten Schreie der Klonkrieger und Schüsse, dann fielen die ersten und wirbelnde Laiserschwertklingen kamen zum Vorschein.
mfg Benni
Ihre Verbündeten, darunter eine Jedi-Pilotin und ein Jüngling, waren den Feinden in den Rücken gefallen. Das war DIE Gelegenheit. Die beiden sprangen mit ausgefahrenen Lichtschwertern hinter der Säule hervor.
Während Isgo die völlig perplexen Droiden fertigmachte, ging Alëes rückwärts, um die Schüsse, die von den anderen Droiden kamen, abzuwehren. Doch sie waren weg! Es musste wohl ein Befehl gekommen sein. Aber von wem?
mfg Benni
Da die Bahn frei war, liefen sie lieber schnell auf ihr Raumschiff zu, doch auf halber Strecke passierte es:
Durch die Gänge kamen immer mehr und in dichtem Gedränge Droiden und Sith mit Lichtschwertern, und als sie auf die Raumschiffe zurannten, sahen sie, das nun immer mehr feindliche Raumschiffe angeflogen kamen. "Wir müssen hier weg!", brüllte Alëes.
mfg Benni