Alëes wachte auf, hielt aber die Augen geschlossen. Die Blitzstärke war wieder so wie ganz am Anfang, wahrscheinlich weil er ohnmächtig sowieso nichts sagen konnte. Nach einer Weile hörte er einen Klon sagen: "Der Herzmesser ist kaputt, nach dem müsste er aufgewacht sein." Ein anderer antwortetet zustimmend, dann war es wieder still. Kurz danach gingen die Klone raus und den Geräuschen nach zwei Droiden kamen herein. Alëes öffnete ganz leicht ein Auge. Der eine stand unbewaffnet rechts von ihm, der andere bewaffnet vor ihm. In der nächsten Drehung streckte er ganz langsam - schneller konnte er es wegen der Blitze sowieso nicht - den Arm ein kleines Stück weit vor, genau auf die Höhe der Blaster in der Hand des Droiden. Er drehte sich darauf zu und dann entwendete er den Blaster dem Droiden, der völlig überrascht war. Alëes drehte die Hand, sodass der Blaster genau auf den Droiden zeigte und schoss. Der Droide kippte um und Alëes schoss auf den Blitzregler, sodass er zurückgeschoben wurde. Er konnte sich jetzt mehr bewegen. Der andere Droid sah, dass sein Kamerad rauchend am Boden lag und rannte zum Regler, wurde aber vorher abgeschossen. Ein paar Schüsse in die Löcher, aus denen die Blitze kamen, und keine Blitze kamen mehr. Er stieg aus der leicht erhöhten Plattform und wartete versteckt neben der Tür. Nach einer Weile war ihm klar, dass niemand seine Schüsse gehört oder eher beachtet hatte. Er schlich in den Gang und stand plötzlich zwei Sith gegenüber.
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Isgo hatte zwar zum Glück seine lebensrettende Weltraumrüstung an, doch als ein Blasterstrahl an seinem linken Ohr vorbeizischte, wurde ihm bewusst, dass er alleine, nur mit seinem Lichtschwert vor dem Raumschiff war. Er zog es schnell und wehrte den nächsten Strahl ab. Der Fighter raste jedoch direkt auf ihn zu.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Alëes erledigte einen, der noch nicht begriffen hatte, sofort mit der Blaster und nahm dann sein Lichtschwert. Der andere Sith hatte auch seines gezogen und ging nun ein Schritt rückwärts. Er wirkte unsicher. Er war wahrscheinlich nur ein Anwärter oder so. Alëes täuschte an und zog im letzten Moment das Lichtschwert hoch. Er traf ihn. Doch bevor er zusammensackte hieb er mit dem Arm auf einen Knopf an der Wand. Sofort hörte man einen durchdringenden Alarmton und Alëes hörte Rufe.
mfg Benni
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Isgo aktivierte seinen Raketenrucksack, lange würde er nicht halten. Noch konnte er sich verteidigen, doch nur kurz. Und da flog der Fighter, dem er eben entkommen war, wieder auf ihn zu. Als er nur noch etwa hundert Meter entfernt war explodierte er tosend in einer Wolke aus Feuer und Schutt. Isgo hatte ein Problem: Brennende Schrottteile flogen gerade auf ihn zu!
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Alëes nahm den Umhang des einen Sith und hängte sich ihn um, nahm beide Lichtschwerter, steckte eins in die Lichtschwerthalterung am Gürtel und hielt das andere mit der Blaster in der Hand. Dann rannte er ein einen Seitengang und blieb dort stehen. Schon kurz darauf hörte er nahe Stimmen, die ihn aber anscheinend nicht beachteten. Plötzlich kam ein Sith von vorne und erkannte ihn sofort. Er fuhr sein Lichtschwert aus und grinste. "Versuch doch mal, deins zu öffnen", sagte er. Alëes versuchte es, doch es kamen nur ein paar Funken. Wahrscheinlich weil er kein Sith war. Dann hatte er eine Idee. Er warf das Lichtschwert hart auf dem Sith und traf ihn am Kopf. Er kippte zurück und blickte ihn feindselig an, doch Alëes schoss auf den Lichtschwertgriff. Der ganze Gang explodierte, die Wände wurden weggerissen und dahinter war wohl etwas, was auch explodierte. Überall hörte man nur noch Explosionen und Alëes sah nur noch Feuer.
mfg Benni
Währenddessen schaffte es Isgo, mithilfe der Macht die Schutteile aufzuhalten, doch seine Luft ging langsam zu Ende, er war erschöpft, hörte nichts mehr. Und plötzlich wurde alles schwarz.
Alëes rannte mit dem Kopf in dem Ärmel seines Umhangs in die Richtung, von der die meisten Sith gekommen waren. Er merkte, dass das Feuer sein Retter war, deshalb nahm er das Lichtschwert eines vorbeirennenden Siths, um es zum Explodieren zu bringen. Er folgte der Richtung, in der die meisten Sith rannten, die wahrscheinlich die zu den Raumschiffen war. Als Alëes ziemlich weit vorne war, warf er das Lichtschwert ein wenig hinter ihn und schoss mit der Blaster darauf. Es explodierte, und Alëes hörte Schreie. Nun ging es schneller voran, weil nicht so viele andere da waren, und schon bald war er auf einem runden Platz, an dessen Wänden überall Sith-Raumjäger waren. Er sprang in einen offenen und flog los, nicht ohne vorher eines der beiden verbliebenen Lichtschwerter in den Eingang zu schmeißen und das andere in ein besetzten Raumjäger und sie zum Dxplodieren zu bringen. Das Chaos jetzt war unbeschreiblich, und der explodierende Raumjäger brachte andere Raumjäger auch zur Explosion und so war die ganze Halle praktisch nur noch Feuer, als Alëes mit dem Sith-Raumjäger hinausflog.
mfg Benni
Isgo erwachte in einem hellen Raum. Er erkannte zunächst kaum Einzelheiten, dann wurde sein Blickfeld langsam klarer. Er erkannte eine Art Krankenzimmer, doch hier war er noch nie gewesen. Da öffnete sich die Tür.
Alëes sprang in den Hyperraum und bremste schon kurz darauf wieder ab. Er war vor Coruscant. Das Raumschiff seines Meisters konnte er nicht sehen, er war wohl schon gelandet. Alëes fuhr in die Richtung, wo der Jedi-Tempel stehen müsste und flog näher an den Planeten heran. Schließlich war er knapp über der Wolkendecke, über die viele Gebäude herausragten und näherte sich dem Jedi-Tempel.
mfg Benni
Isgo sah ein ihm unbekanntes Alien hereinkommen. Es kam ihm bekannt vor, doch woher? Und wo war er?
Alëes landete. Ihn erwartete schon direkt einer der höchsten Meister der Jedi, Meister Eahsor. "Wo ist Meister Adir?", fragte dieser sofort, "und wo sind die anderen Jedi, die ich losgeschickt habe?" "Ich weiß nicht, ich wurde von Sith entfürt, bin aber entkommen. Ich dachte, mein Meister wäre schon da!"
mfg Benni
(Wer ist Meister Adir? Uuh, das hört sich zu normal an: Keine Ahnung, wurd mal eben von Sith entführt )
Isgo erkannte es: "Meister Dranboke?", fragte er ungläubig den Thautologianer. Dieser nickte nur.
Alëes Tossao eilte mit einigen anderen Jedi und Meister Eahsor einen Gang entlang. Er führte direkt zum Jedi-Rat, wo bald eine Versammlung einberufen werden sollte. Es würde darüber diskutiert werden, was zu tun sei.
mfg Benni
"Wo seid ihr all die Jahre gewesen, nachdem ihr den Krieg geführt habt. Wir dachten, ihr wärd tot. Ohne euch wäre alles leichter gewesen!" Der Jedi-Großmeister sah traurig aus.
Alëes war unzufrieden. Die Beratung war bald zuende und es war nichts vernünfitiges bei rausgekommen. Wahrscheinlich würde garnichts getan werden. Wie schon so oft vorher. Plötzlich stand einer der Jedi auf. Er bebte fast vor Zorn. "Wir dürfen nicht in den alten Fehler verfallen. Wir müssen das Feuer komplett löschen, gründlich, damit es nicht wieder angefacht werden kann!" rief er mit lauter Stimme.
mfg Benni