Also ich hab die Idee von einer Fernsehserie Es geht ziemlich einfach:
(Ich nehm jetzt eure Namen als Beispiele)
Stephan schreibt einen Satz, bei dem das erste Wort mit einem A beginnt. Marco schreibt einen Satz, bei dem das erste Wort mit einem B beginnt. Anna schreibt einen Satz, bei dem das erste Wort mit einem C beginnt. Marco schreibt einen Satz, bei dem das erste Wort mit einem D beginnt. Anna schreibt einen Satz, bei dem das erste Wort mit einem E beginnt. Stephan schreibt einen Satz, bei dem das erste Wort mit einem F beginnt. ...
Beispiel: Ach man Marco! Bist du mal still?! Clowns sind immer nett zueinander, warum ihr nicht? Das ist nicht meine Schuld, sondern seine! Eigentlich ist das ja wieder nicht nett... Famillienchaos total.... Glaubst du echt wir sind eine Famillie? *freu* Hab ich dann mein eigenes Zimmer? Ich würd mir ja keins mit dir teilen... Jetzt hört auf, ich kauf euch auch einen kleinen Hund Können wir uns dann einen aussuchen? Lass mich einen aussuchen, er sucht sich nur einen komischen aus! Meint ihr ich bin doof? Ich such einen aus Na toll... Oh mann.... ...
Ich beginne mal mit dem Buchstabe A:
Alles klar bei euch?
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Alles klar bei euch? Bei mir eigentlich schon, aber wie sieht es bei dir aus?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Alles klar bei euch? Bei mir eigentlich schon, aber wie sieht es bei dir aus? Clowns sind so gut drauf wie ich gerade! xD Das find ich super, doch warum bist du so fröhlich?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Alles klar bei euch? Bei mir eigentlich schon, aber wie sieht es bei dir aus? Clowns sind so gut drauf wie ich gerade! xD Das find ich super, doch warum bist du so fröhlich? Eigentlich weiß ich es nicht, aber vielleicht weil ich mit Erdkunde fertig bin!
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Alles klar bei euch? Bei mir eigentlich schon, aber wie sieht es bei dir aus? Clowns sind so gut drauf wie ich gerade! xD Das find ich super, doch warum bist du so fröhlich? Eigentlich weiß ich es nicht, aber vielleicht weil ich mit Erdkunde fertig bin! Fröhliche Runde das, jemand was zu trinken?
(Hab das mit den Farben irgendwie nicht hingekriegt)
Alles klar bei euch? Bei mir eigentlich schon, aber wie sieht es bei dir aus? Clowns sind so gut drauf wie ich gerade! xD Das find ich super, doch warum bist du so fröhlich? Eigentlich weiß ich es nicht, aber vielleicht weil ich mit Erdkunde fertig bin! Fröhliche Runde das, jemand was zu trinken? Gibt es nu was?
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
Alles klar bei euch? Bei mir eigentlich schon, aber wie sieht es bei dir aus? Clowns sind so gut drauf wie ich gerade! xD Das find ich super, doch warum bist du so fröhlich? Eigentlich weiß ich es nicht, aber vielleicht weil ich mit Erdkunde fertig bin! Fröhliche Runde das, jemand was zu trinken? Gibt es nu was? Halt den Mund, keiner gibt was, also gibt es nichts
Alles klar bei euch? Bei mir eigentlich schon, aber wie sieht es bei dir aus? Clowns sind so gut drauf wie ich gerade! xD Das find ich super, doch warum bist du so fröhlich? Eigentlich weiß ich es nicht, aber vielleicht weil ich mit Erdkunde fertig bin! Fröhliche Runde das, jemand was zu trinken? Gibt es nu was? Halt den Mund, keiner gibt was, also gibt es nichts Ist was mit dir nicht in Ordnung? So redet man nicht mit diesen armen Leuten!!!!
Alles klar bei euch? Bei mir eigentlich schon, aber wie sieht es bei dir aus? Clowns sind so gut drauf wie ich gerade! xD Das find ich super, doch warum bist du so fröhlich? Eigentlich weiß ich es nicht, aber vielleicht weil ich mit Erdkunde fertig bin! Fröhliche Runde das, jemand was zu trinken? Gibt es nu was? Halt den Mund, keiner gibt was, also gibt es nichts Ist was mit dir nicht in Ordnung? So redet man nicht mit diesen armen Leuten!!!! Jetzt hast du mich entlarvt.
Alles klar bei euch? Bei mir eigentlich schon, aber wie sieht es bei dir aus? Clowns sind so gut drauf wie ich gerade! xD Das find ich super, doch warum bist du so fröhlich? Eigentlich weiß ich es nicht, aber vielleicht weil ich mit Erdkunde fertig bin! Fröhliche Runde das, jemand was zu trinken? Gibt es nu was? Halt den Mund, keiner gibt was, also gibt es nichts Ist was mit dir nicht in Ordnung? So redet man nicht mit diesen armen Leuten!!!! Jetzt hast du mich entlarvt. Klar hab ich das, ich bin ja auch ziemlich klug ;D
Alles klar bei euch? Bei mir eigentlich schon, aber wie sieht es bei dir aus? Clowns sind so gut drauf wie ich gerade! xD Das find ich super, doch warum bist du so fröhlich? Eigentlich weiß ich es nicht, aber vielleicht weil ich mit Erdkunde fertig bin! Fröhliche Runde das, jemand was zu trinken? Gibt es nu was? Halt den Mund, keiner gibt was, also gibt es nichts Ist was mit dir nicht in Ordnung? So redet man nicht mit diesen armen Leuten!!!! Jetzt hast du mich entlarvt. Klar hab ich das, ich bin ja auch ziemlich klug Lieder liegst du da leicht daneben.
Alles klar bei euch? Bei mir eigentlich schon, aber wie sieht es bei dir aus? Clowns sind so gut drauf wie ich gerade! xD Das find ich super, doch warum bist du so fröhlich? Eigentlich weiß ich es nicht, aber vielleicht weil ich mit Erdkunde fertig bin! Fröhliche Runde das, jemand was zu trinken? Gibt es nu was? Halt den Mund, keiner gibt was, also gibt es nichts Ist was mit dir nicht in Ordnung? So redet man nicht mit diesen armen Leuten!!!! Jetzt hast du mich entlarvt. Klar hab ich das, ich bin ja auch ziemlich klug Lieder liegst du da leicht daneben. Mann, wieder mal Ärger im Forum, oder kommt mir das nur so vor?
Alles klar bei euch? Bei mir eigentlich schon, aber wie sieht es bei dir aus? Clowns sind so gut drauf wie ich gerade! xD Das find ich super, doch warum bist du so fröhlich? Eigentlich weiß ich es nicht, aber vielleicht weil ich mit Erdkunde fertig bin! Fröhliche Runde das, jemand was zu trinken? Gibt es nu was? Halt den Mund, keiner gibt was, also gibt es nichts Ist was mit dir nicht in Ordnung? So redet man nicht mit diesen armen Leuten!!!! Jetzt hast du mich entlarvt. Klar hab ich das, ich bin ja auch ziemlich klug Lieder liegst du da leicht daneben. Mann, wieder mal Ärger im Forum, oder kommt mir das nur so vor? Nicht mehr, aber Anna und Marco haben sich ja immer über alles aufgeregt...
Alles klar bei euch? Bei mir eigentlich schon, aber wie sieht es bei dir aus? Clowns sind so gut drauf wie ich gerade! xD Das find ich super, doch warum bist du so fröhlich? Eigentlich weiß ich es nicht, aber vielleicht weil ich mit Erdkunde fertig bin! Fröhliche Runde das, jemand was zu trinken? Gibt es nu was? Halt den Mund, keiner gibt was, also gibt es nichts Ist was mit dir nicht in Ordnung? So redet man nicht mit diesen armen Leuten!!!! Jetzt hast du mich entlarvt. Klar hab ich das, ich bin ja auch ziemlich klug Lieder liegst du da leicht daneben. Mann, wieder mal Ärger im Forum, oder kommt mir das nur so vor? Nicht mehr, aber Anna und Marco haben sich ja immer über alles aufgeregt... Offenbar hast du wieder bessere Laune.