Aktuell sieht es nicht so aus, als wenn wir das noch mal durchkriegen Bevor du voreilige Schlüsse ziehst warte doch einfach ab ob wir es nicht doch schaffen könnten. Cool bleiben, mit ein bisschen Geduld wird dieses Alphabet auch noch vollständig. Direkt getroffen, da mit der Zeit hier noch so einiges hinkommen wird. Eben, also chillig bleiben. Fantastisch, wie ihr hier Sätzchen bastelt. Genialität ist mein zweiter Vorname. Haha, und Einbildung ist auch eine Bildung, was? Jetzt bin ich beleidigt Ich finde es heftig, wie du in jungen Jahren bereits Buchstaben vergisst! Katastrophe, ich kann das Alphabet nich mehr Lerne noch einmal von vorn ab der 1. Klasse und setze eine Runde aus. Macht hier noch jemand was oder nicht Natürlich macht hier noch jemand was, du zum Beispiel Oder auch noch ein paar andere Freaks, wenn sie sich mal wieder dazu aufraffen können. Phänomenal, dass auch du wieder mitmachst, das freut mich piratenmäßig phantastisch pikant! Quasi gerade freude am p-Wörter suchen? Recht hast du, Ronja. So sieht das nicht selten bei mir aus, dass ich sehr plötslich Vorliebe für bestimmte Buchstaben entwickel und dann sicher schamlos sehr sorgfältig geSuchte Wörter damit schreibe. Tja, tja, man wird halt auch nciht klüger, was? Unter Umständen schon, aber meistens nicht. Vermutlich wurde das von der Natur extra so eingerichtet, damit nicht irgendwelche Alten Säcke hinter alle ihre Geheimnisse kommen. Was ich gerade am witzigsten finde ist jedoch der erste Satz dieses Spiels. Xeitweise sah es ja nicht so aus, als würden wir es nochmal schaffen. Yeah, dein letzter Satz ist ja hammer, xeitweise
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Aktuell sieht es nicht so aus, als wenn wir das noch mal durchkriegen Bevor du voreilige Schlüsse ziehst warte doch einfach ab ob wir es nicht doch schaffen könnten. Cool bleiben, mit ein bisschen Geduld wird dieses Alphabet auch noch vollständig. Direkt getroffen, da mit der Zeit hier noch so einiges hinkommen wird. Eben, also chillig bleiben. Fantastisch, wie ihr hier Sätzchen bastelt. Genialität ist mein zweiter Vorname. Haha, und Einbildung ist auch eine Bildung, was? Jetzt bin ich beleidigt Ich finde es heftig, wie du in jungen Jahren bereits Buchstaben vergisst! Katastrophe, ich kann das Alphabet nich mehr Lerne noch einmal von vorn ab der 1. Klasse und setze eine Runde aus. Macht hier noch jemand was oder nicht Natürlich macht hier noch jemand was, du zum Beispiel Oder auch noch ein paar andere Freaks, wenn sie sich mal wieder dazu aufraffen können. Phänomenal, dass auch du wieder mitmachst, das freut mich piratenmäßig phantastisch pikant! Quasi gerade freude am p-Wörter suchen? Recht hast du, Ronja. So sieht das nicht selten bei mir aus, dass ich sehr plötslich Vorliebe für bestimmte Buchstaben entwickel und dann sicher schamlos sehr sorgfältig geSuchte Wörter damit schreibe. Tja, tja, man wird halt auch nciht klüger, was? Unter Umständen schon, aber meistens nicht. Vermutlich wurde das von der Natur extra so eingerichtet, damit nicht irgendwelche Alten Säcke hinter alle ihre Geheimnisse kommen. Was ich gerade am witzigsten finde ist jedoch der erste Satz dieses Spiels. Xeitweise sah es ja nicht so aus, als würden wir es nochmal schaffen. Yeah, dein letzter Satz ist ja hammer, xeitweise Zeitweise wäre wohl das gewünschte Wort gewesen, aber er hatte halt kein z zur Verfügung; stattdessen hätte man aber auch z.B. x-mal sagen können.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Auf ein Neues sage ich mal so ins Blaue hinein. Bis jetzt hat sich die neue Runde schon mal gut gehalten Charmant wäre es, wenn sich dieser adäquate Zustand nicht ändern würde.
Auf ein Neues sage ich mal so ins Blaue hinein. Bis jetzt hat sich die neue Runde schon mal gut gehalten Charmant wäre es, wenn sich dieser adäquate Zustand nicht ändern würde Darf ich noch einmal anmerken, dass es ziemlich langweilig ist, wenn immer das selbe Wort beim X-Satz rauskommt und ich deshalb einen Rechtschreibfehler gemacht habe
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
Auf ein Neues sage ich mal so ins Blaue hinein. Bis jetzt hat sich die neue Runde schon mal gut gehalten Charmant wäre es, wenn sich dieser adäquate Zustand nicht ändern würde Darf ich noch einmal anmerken, dass es ziemlich langweilig ist, wenn immer das selbe Wort beim X-Satz rauskommt und ich deshalb einen Rechtschreibfehler gemacht habe Elefantöse Ausreden helfen dir nun auch nicht mehr weiter, Strolch!
Auf ein Neues sage ich mal so ins Blaue hinein. Bis jetzt hat sich die neue Runde schon mal gut gehalten Charmant wäre es, wenn sich dieser adäquate Zustand nicht ändern würde Darf ich noch einmal anmerken, dass es ziemlich langweilig ist, wenn immer das selbe Wort beim X-Satz rauskommt und ich deshalb einen Rechtschreibfehler gemacht habe Elefantöse Ausreden helfen dir nun auch nicht mehr weiter, Strolch! Fast umgefallen vor lachen über das bescheuerte Wort elefantös.
Auf ein Neues sage ich mal so ins Blaue hinein. Bis jetzt hat sich die neue Runde schon mal gut gehalten Charmant wäre es, wenn sich dieser adäquate Zustand nicht ändern würde Darf ich noch einmal anmerken, dass es ziemlich langweilig ist, wenn immer das selbe Wort beim X-Satz rauskommt und ich deshalb einen Rechtschreibfehler gemacht habe Elefantöse Ausreden helfen dir nun auch nicht mehr weiter, Strolch! Fast umgefallen vor lachen über das bescheuerte Wort elefantös. Geradezu grandios grantig finde ich dieses herrliche Wort, du Wortbanausin!
Auf ein Neues sage ich mal so ins Blaue hinein. Bis jetzt hat sich die neue Runde schon mal gut gehalten Charmant wäre es, wenn sich dieser adäquate Zustand nicht ändern würde Darf ich noch einmal anmerken, dass es ziemlich langweilig ist, wenn immer das selbe Wort beim X-Satz rauskommt und ich deshalb einen Rechtschreibfehler gemacht habe Elefantöse Ausreden helfen dir nun auch nicht mehr weiter, Strolch! Fast umgefallen vor lachen über das bescheuerte Wort elefantös. Geradezu grandios grantig finde ich dieses herrliche Wort, du Wortbanausin! Haha, das Lachen ergreift mich von neuem.
Auf ein Neues sage ich mal so ins Blaue hinein. Bis jetzt hat sich die neue Runde schon mal gut gehalten Charmant wäre es, wenn sich dieser adäquate Zustand nicht ändern würde Darf ich noch einmal anmerken, dass es ziemlich langweilig ist, wenn immer das selbe Wort beim X-Satz rauskommt und ich deshalb einen Rechtschreibfehler gemacht habe Elefantöse Ausreden helfen dir nun auch nicht mehr weiter, Strolch! Fast umgefallen vor lachen über das bescheuerte Wort elefantös. Geradezu grandios grantig finde ich dieses herrliche Wort, du Wortbanausin! Haha, das Lachen ergreift mich von neuem. Irritierend finde ich auf jeden Fall dein Lachverhalten!
Auf ein Neues sage ich mal so ins Blaue hinein. Bis jetzt hat sich die neue Runde schon mal gut gehalten Charmant wäre es, wenn sich dieser adäquate Zustand nicht ändern würde Darf ich noch einmal anmerken, dass es ziemlich langweilig ist, wenn immer das selbe Wort beim X-Satz rauskommt und ich deshalb einen Rechtschreibfehler gemacht habe Elefantöse Ausreden helfen dir nun auch nicht mehr weiter, Strolch! Fast umgefallen vor lachen über das bescheuerte Wort elefantös. Geradezu grandios grantig finde ich dieses herrliche Wort, du Wortbanausin! Haha, das Lachen ergreift mich von neuem. Irritierend finde ich auf jeden Fall dein Lachverhalten! Jedenfalls bestätigt es dass einige meiner Gehirnwindungen möglicherweise nicht ganz die richtige Kurve gekriegt haben.
Auf ein Neues sage ich mal so ins Blaue hinein. Bis jetzt hat sich die neue Runde schon mal gut gehalten Charmant wäre es, wenn sich dieser adäquate Zustand nicht ändern würde Darf ich noch einmal anmerken, dass es ziemlich langweilig ist, wenn immer das selbe Wort beim X-Satz rauskommt und ich deshalb einen Rechtschreibfehler gemacht habe Elefantöse Ausreden helfen dir nun auch nicht mehr weiter, Strolch! Fast umgefallen vor lachen über das bescheuerte Wort elefantös. Geradezu grandios grantig finde ich dieses herrliche Wort, du Wortbanausin! Haha, das Lachen ergreift mich von neuem. Irritierend finde ich auf jeden Fall dein Lachverhalten! Jedenfalls bestätigt es dass einige meiner Gehirnwindungen möglicherweise nicht ganz die richtige Kurve gekriegt haben. Kurven meines Gehirns formieren sich gerne zu endlos wirbelnden Strudeln, die meine Gedanken durch Fliehkräfte nach außen fortschleudern, wo sie sich im Netz meiner Synapsen verwickeln und schließlich in ihrem Überlebenstrieb mein Hirn zerschlagen.
Auf ein Neues sage ich mal so ins Blaue hinein. Bis jetzt hat sich die neue Runde schon mal gut gehalten Charmant wäre es, wenn sich dieser adäquate Zustand nicht ändern würde Darf ich noch einmal anmerken, dass es ziemlich langweilig ist, wenn immer das selbe Wort beim X-Satz rauskommt und ich deshalb einen Rechtschreibfehler gemacht habe Elefantöse Ausreden helfen dir nun auch nicht mehr weiter, Strolch! Fast umgefallen vor lachen über das bescheuerte Wort elefantös. Geradezu grandios grantig finde ich dieses herrliche Wort, du Wortbanausin! Haha, das Lachen ergreift mich von neuem. Irritierend finde ich auf jeden Fall dein Lachverhalten! Jedenfalls bestätigt es dass einige meiner Gehirnwindungen möglicherweise nicht ganz die richtige Kurve gekriegt haben. Kurven meines Gehirns formieren sich gerne zu endlos wirbelnden Strudeln, die meine Gedanken durch Fliehkräfte nach außen fortschleudern, wo sie sich im Netz meiner Synapsen verwickeln und schließlich in ihrem Überlebenstrieb mein Hirn zerschlagen. Munteres weiterkurven, ich glaub ich bin bald fällig.