Alles klar bei euch? Bei mir eigentlich schon, aber wie sieht es bei dir aus? Clowns sind so gut drauf wie ich gerade! xD Das find ich super, doch warum bist du so fröhlich? Eigentlich weiß ich es nicht, aber vielleicht weil ich mit Erdkunde fertig bin! Fröhliche Runde das, jemand was zu trinken? Gibt es nu was? Halt den Mund, keiner gibt was, also gibt es nichts Ist was mit dir nicht in Ordnung? So redet man nicht mit diesen armen Leuten!!!! Jetzt hast du mich entlarvt. Klar hab ich das, ich bin ja auch ziemlich klug Lieder liegst du da leicht daneben. Mann, wieder mal Ärger im Forum, oder kommt mir das nur so vor? Nicht mehr, aber Anna und Marco haben sich ja immer über alles aufgeregt... Offenbar hast du wieder bessere Laune. Pubertierende Stimmungsschwankungen sind bei mir ausgeprägt, an manchen Tagen bin ich depressiv, an manchen lustig, an manchen aggressiv und so weiter.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Alles klar bei euch? Bei mir eigentlich schon, aber wie sieht es bei dir aus? Clowns sind so gut drauf wie ich gerade! xD Das find ich super, doch warum bist du so fröhlich? Eigentlich weiß ich es nicht, aber vielleicht weil ich mit Erdkunde fertig bin! Fröhliche Runde das, jemand was zu trinken? Gibt es nu was? Halt den Mund, keiner gibt was, also gibt es nichts Ist was mit dir nicht in Ordnung? So redet man nicht mit diesen armen Leuten!!!! Jetzt hast du mich entlarvt. Klar hab ich das, ich bin ja auch ziemlich klug Lieder liegst du da leicht daneben. Mann, wieder mal Ärger im Forum, oder kommt mir das nur so vor? Nicht mehr, aber Anna und Marco haben sich ja immer über alles aufgeregt... Offenbar hast du wieder bessere Laune. Pubertierende Stimmungsschwankungen sind bei mir ausgeprägt, an manchen Tagen bin ich depressiv, an manchen lustig, an manchen aggressiv und so weiter. Qualitativ gesehen ist mein Alles klar bei euch? Bei mir eigentlich schon, aber wie sieht es bei dir aus? Clowns sind so gut drauf wie ich gerade! xD Das find ich super, doch warum bist du so fröhlich? Eigentlich weiß ich es nicht, aber vielleicht weil ich mit Erdkunde fertig bin! Fröhliche Runde das, jemand was zu trinken? Gibt es nu was? Halt den Mund, keiner gibt was, also gibt es nichts Ist was mit dir nicht in Ordnung? So redet man nicht mit diesen armen Leuten!!!! Jetzt hast du mich entlarvt. Klar hab ich das, ich bin ja auch ziemlich klug Lieder liegst du da leicht daneben. Mann, wieder mal Ärger im Forum, oder kommt mir das nur so vor? Nicht mehr, aber Anna und Marco haben sich ja immer über alles aufgeregt... Offenbar hast du wieder bessere Laune. Pubertierende Stimmungsschwankungen sind bei mir ausgeprägt, an manchen Tagen bin ich depressiv, an manchen lustig, an manchen aggressiv und so weiter. Qualitativ gesehen ist mein Verhalten besser^^
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
Alles klar bei euch? Bei mir eigentlich schon, aber wie sieht es bei dir aus? Clowns sind so gut drauf wie ich gerade! xD Das find ich super, doch warum bist du so fröhlich? Eigentlich weiß ich es nicht, aber vielleicht weil ich mit Erdkunde fertig bin! Fröhliche Runde das, jemand was zu trinken? Gibt es nu was? Halt den Mund, keiner gibt was, also gibt es nichts Ist was mit dir nicht in Ordnung? So redet man nicht mit diesen armen Leuten!!!! Jetzt hast du mich entlarvt. Klar hab ich das, ich bin ja auch ziemlich klug Lieder liegst du da leicht daneben. Mann, wieder mal Ärger im Forum, oder kommt mir das nur so vor? Nicht mehr, aber Anna und Marco haben sich ja immer über alles aufgeregt... Offenbar hast du wieder bessere Laune. Pubertierende Stimmungsschwankungen sind bei mir ausgeprägt, an manchen Tagen bin ich depressiv, an manchen lustig, an manchen aggressiv und so weiter. Qualitativ gesehen ist mein Verhalten besser^^ Recht hast du meiner Meinung nach nicht unbedingt mit dieser Aussage, aber darüber sollten wir diskutieren.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Alles klar bei euch? Bei mir eigentlich schon, aber wie sieht es bei dir aus? Clowns sind so gut drauf wie ich gerade! xD Das find ich super, doch warum bist du so fröhlich? Eigentlich weiß ich es nicht, aber vielleicht weil ich mit Erdkunde fertig bin! Fröhliche Runde das, jemand was zu trinken? Gibt es nu was? Halt den Mund, keiner gibt was, also gibt es nichts Ist was mit dir nicht in Ordnung? So redet man nicht mit diesen armen Leuten!!!! Jetzt hast du mich entlarvt. Klar hab ich das, ich bin ja auch ziemlich klug Lieder liegst du da leicht daneben. Mann, wieder mal Ärger im Forum, oder kommt mir das nur so vor? Nicht mehr, aber Anna und Marco haben sich ja immer über alles aufgeregt... Offenbar hast du wieder bessere Laune. Pubertierende Stimmungsschwankungen sind bei mir ausgeprägt, an manchen Tagen bin ich depressiv, an manchen lustig, an manchen aggressiv und so weiter. Qualitativ gesehen ist mein Verhalten besser^^ Recht hast du meiner Meinung nach nicht unbedingt mit dieser Aussage, aber darüber sollten wir diskutieren. Sauron ist ein passender Name für dich
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
Alles klar bei euch? Bei mir eigentlich schon, aber wie sieht es bei dir aus? Clowns sind so gut drauf wie ich gerade! xD Das find ich super, doch warum bist du so fröhlich? Eigentlich weiß ich es nicht, aber vielleicht weil ich mit Erdkunde fertig bin! Fröhliche Runde das, jemand was zu trinken? Gibt es nu was? Halt den Mund, keiner gibt was, also gibt es nichts Ist was mit dir nicht in Ordnung? So redet man nicht mit diesen armen Leuten!!!! Jetzt hast du mich entlarvt. Klar hab ich das, ich bin ja auch ziemlich klug Lieder liegst du da leicht daneben. Mann, wieder mal Ärger im Forum, oder kommt mir das nur so vor? Nicht mehr, aber Anna und Marco haben sich ja immer über alles aufgeregt... Offenbar hast du wieder bessere Laune. Pubertierende Stimmungsschwankungen sind bei mir ausgeprägt, an manchen Tagen bin ich depressiv, an manchen lustig, an manchen aggressiv und so weiter. Qualitativ gesehen ist mein Verhalten besser^^ Recht hast du meiner Meinung nach nicht unbedingt mit dieser Aussage, aber darüber sollten wir diskutieren. Sauron ist ein passender Name für dich Total super find ich den Typen, deshalb heiß ich auch so!
Alles klar bei euch? Bei mir eigentlich schon, aber wie sieht es bei dir aus? Clowns sind so gut drauf wie ich gerade! xD Das find ich super, doch warum bist du so fröhlich? Eigentlich weiß ich es nicht, aber vielleicht weil ich mit Erdkunde fertig bin! Fröhliche Runde das, jemand was zu trinken? Gibt es nu was? Halt den Mund, keiner gibt was, also gibt es nichts Ist was mit dir nicht in Ordnung? So redet man nicht mit diesen armen Leuten!!!! Jetzt hast du mich entlarvt. Klar hab ich das, ich bin ja auch ziemlich klug Lieder liegst du da leicht daneben. Mann, wieder mal Ärger im Forum, oder kommt mir das nur so vor? Nicht mehr, aber Anna und Marco haben sich ja immer über alles aufgeregt... Offenbar hast du wieder bessere Laune. Pubertierende Stimmungsschwankungen sind bei mir ausgeprägt, an manchen Tagen bin ich depressiv, an manchen lustig, an manchen aggressiv und so weiter. Qualitativ gesehen ist mein Verhalten besser^^ Recht hast du meiner Meinung nach nicht unbedingt mit dieser Aussage, aber darüber sollten wir diskutieren. Sauron ist ein passender Name für dich Total super find ich den Typen, deshalb heiß ich auch so! Undormia erinnert tatsächlich ein bisschen an Mittelerde
Alles klar bei euch? Bei mir eigentlich schon, aber wie sieht es bei dir aus? Clowns sind so gut drauf wie ich gerade! xD Das find ich super, doch warum bist du so fröhlich? Eigentlich weiß ich es nicht, aber vielleicht weil ich mit Erdkunde fertig bin! Fröhliche Runde das, jemand was zu trinken? Gibt es nu was? Halt den Mund, keiner gibt was, also gibt es nichts Ist was mit dir nicht in Ordnung? So redet man nicht mit diesen armen Leuten!!!! Jetzt hast du mich entlarvt. Klar hab ich das, ich bin ja auch ziemlich klug Lieder liegst du da leicht daneben. Mann, wieder mal Ärger im Forum, oder kommt mir das nur so vor? Nicht mehr, aber Anna und Marco haben sich ja immer über alles aufgeregt... Offenbar hast du wieder bessere Laune. Pubertierende Stimmungsschwankungen sind bei mir ausgeprägt, an manchen Tagen bin ich depressiv, an manchen lustig, an manchen aggressiv und so weiter. Qualitativ gesehen ist mein Verhalten besser^^ Recht hast du meiner Meinung nach nicht unbedingt mit dieser Aussage, aber darüber sollten wir diskutieren. Sauron ist ein passender Name für dich Total super find ich den Typen, deshalb heiß ich auch so! Undormia erinnert tatsächlich ein bisschen an Mittelerde Versuch aber nicht neu anzufangen, mach am besten einfach weiter.
Alles klar bei euch? Bei mir eigentlich schon, aber wie sieht es bei dir aus? Clowns sind so gut drauf wie ich gerade! xD Das find ich super, doch warum bist du so fröhlich? Eigentlich weiß ich es nicht, aber vielleicht weil ich mit Erdkunde fertig bin! Fröhliche Runde das, jemand was zu trinken? Gibt es nu was? Halt den Mund, keiner gibt was, also gibt es nichts Ist was mit dir nicht in Ordnung? So redet man nicht mit diesen armen Leuten!!!! Jetzt hast du mich entlarvt. Klar hab ich das, ich bin ja auch ziemlich klug Lieder liegst du da leicht daneben. Mann, wieder mal Ärger im Forum, oder kommt mir das nur so vor? Nicht mehr, aber Anna und Marco haben sich ja immer über alles aufgeregt... Offenbar hast du wieder bessere Laune. Pubertierende Stimmungsschwankungen sind bei mir ausgeprägt, an manchen Tagen bin ich depressiv, an manchen lustig, an manchen aggressiv und so weiter. Qualitativ gesehen ist mein Verhalten besser^^ Recht hast du meiner Meinung nach nicht unbedingt mit dieser Aussage, aber darüber sollten wir diskutieren. Sauron ist ein passender Name für dich Total super find ich den Typen, deshalb heiß ich auch so! Undormia erinnert tatsächlich ein bisschen an Mittelerde Versuch aber nicht neu anzufangen, mach am besten einfach weiter. Werd ich nicht machen, ist nämlich schon der zweite Versuch
Alles klar bei euch? Bei mir eigentlich schon, aber wie sieht es bei dir aus? Clowns sind so gut drauf wie ich gerade! xD Das find ich super, doch warum bist du so fröhlich? Eigentlich weiß ich es nicht, aber vielleicht weil ich mit Erdkunde fertig bin! Fröhliche Runde das, jemand was zu trinken? Gibt es nu was? Halt den Mund, keiner gibt was, also gibt es nichts Ist was mit dir nicht in Ordnung? So redet man nicht mit diesen armen Leuten!!!! Jetzt hast du mich entlarvt. Klar hab ich das, ich bin ja auch ziemlich klug Lieder liegst du da leicht daneben. Mann, wieder mal Ärger im Forum, oder kommt mir das nur so vor? Nicht mehr, aber Anna und Marco haben sich ja immer über alles aufgeregt... Offenbar hast du wieder bessere Laune. Pubertierende Stimmungsschwankungen sind bei mir ausgeprägt, an manchen Tagen bin ich depressiv, an manchen lustig, an manchen aggressiv und so weiter. Qualitativ gesehen ist mein Verhalten besser^^ Recht hast du meiner Meinung nach nicht unbedingt mit dieser Aussage, aber darüber sollten wir diskutieren. Sauron ist ein passender Name für dich Total super find ich den Typen, deshalb heiß ich auch so! Undormia erinnert tatsächlich ein bisschen an Mittelerde Versuch aber nicht neu anzufangen, mach am besten einfach weiter. Werd ich nicht machen, ist nämlich schon der zweite Versuch Xenia hat mir eben aber gesagt, du solltest es machen.
Alles klar bei euch? Bei mir eigentlich schon, aber wie sieht es bei dir aus? Clowns sind so gut drauf wie ich gerade! xD Das find ich super, doch warum bist du so fröhlich? Eigentlich weiß ich es nicht, aber vielleicht weil ich mit Erdkunde fertig bin! Fröhliche Runde das, jemand was zu trinken? Gibt es nu was? Halt den Mund, keiner gibt was, also gibt es nichts Ist was mit dir nicht in Ordnung? So redet man nicht mit diesen armen Leuten!!!! Jetzt hast du mich entlarvt. Klar hab ich das, ich bin ja auch ziemlich klug Lieder liegst du da leicht daneben. Mann, wieder mal Ärger im Forum, oder kommt mir das nur so vor? Nicht mehr, aber Anna und Marco haben sich ja immer über alles aufgeregt... Offenbar hast du wieder bessere Laune. Pubertierende Stimmungsschwankungen sind bei mir ausgeprägt, an manchen Tagen bin ich depressiv, an manchen lustig, an manchen aggressiv und so weiter. Qualitativ gesehen ist mein Verhalten besser^^ Recht hast du meiner Meinung nach nicht unbedingt mit dieser Aussage, aber darüber sollten wir diskutieren. Sauron ist ein passender Name für dich Total super find ich den Typen, deshalb heiß ich auch so! Undormia erinnert tatsächlich ein bisschen an Mittelerde Versuch aber nicht neu anzufangen, mach am besten einfach weiter. Werd ich nicht machen, ist nämlich schon der zweite Versuch Xenia hat mir eben aber gesagt, du solltest es machen. Ypsilon, keine Ahnung, was es da für ein Wort mit geben sollte, aber um was gehts bei euch grad, ich kapiers nicht.
Alles klar bei euch? Bei mir eigentlich schon, aber wie sieht es bei dir aus? Clowns sind so gut drauf wie ich gerade! xD Das find ich super, doch warum bist du so fröhlich? Eigentlich weiß ich es nicht, aber vielleicht weil ich mit Erdkunde fertig bin! Fröhliche Runde das, jemand was zu trinken? Gibt es nu was? Halt den Mund, keiner gibt was, also gibt es nichts Ist was mit dir nicht in Ordnung? So redet man nicht mit diesen armen Leuten!!!! Jetzt hast du mich entlarvt. Klar hab ich das, ich bin ja auch ziemlich klug Lieder liegst du da leicht daneben. Mann, wieder mal Ärger im Forum, oder kommt mir das nur so vor? Nicht mehr, aber Anna und Marco haben sich ja immer über alles aufgeregt... Offenbar hast du wieder bessere Laune. Pubertierende Stimmungsschwankungen sind bei mir ausgeprägt, an manchen Tagen bin ich depressiv, an manchen lustig, an manchen aggressiv und so weiter. Qualitativ gesehen ist mein Verhalten besser^^ Recht hast du meiner Meinung nach nicht unbedingt mit dieser Aussage, aber darüber sollten wir diskutieren. Sauron ist ein passender Name für dich Total super find ich den Typen, deshalb heiß ich auch so! Undormia erinnert tatsächlich ein bisschen an Mittelerde Versuch aber nicht neu anzufangen, mach am besten einfach weiter. Werd ich nicht machen, ist nämlich schon der zweite Versuch Xenia hat mir eben aber gesagt, du solltest es machen. Ypsilon, keine Ahnung, was es da für ein Wort mit geben sollte, aber um was gehts bei euch grad, ich kapiers nicht. Zermalmen tu ich mir das Hirn grad drüber, wieso du nicht anstatt Ypsilon Yak oder Yorkshire-Terrier geschrieben hast.
Also nehme ich mir mal das Recht heraus, von vorne anzufangen. Bald wird wieder das Y(psilon) kommen, da will ich lieber nichts zu schreiben... Charmant, das uns offen ins Gesicht zu sagen!
Also nehme ich mir mal das Recht heraus, von vorne anzufangen. Bald wird wieder das Y(psilon) kommen, da will ich lieber nichts zu schreiben... Charmant, das uns offen ins Gesicht zu sagen! Denn würden wir das nicht sagen, würde das Spiel nicht funktionieren.
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.