Also nehme ich mir mal das Recht heraus, von vorne anzufangen. Bald wird wieder das Y(psilon) kommen, da will ich lieber nichts zu schreiben... Charmant, das uns offen ins Gesicht zu sagen! Denn würden wir das nicht sagen, würde das Spiel nicht funktionieren. Es wäre angebracht darüber zu diskutieren! Freundlich muss die Diskussion aber schon sein! Gewalt wird in diesem Forum sowieso abgelehnt. Hier (in diesem Beitrag) sollten mal mehr schreiben... Ich stimme zu; dadurch würde es mehr Spaß machen. Jap, und Sauron: ich hatte keine Ahnung, was ich da mit Yak schreiben sollte. Kann ja mal passieren, dafür hast du jetzt was dazugelernt^^ Liebe Mituser, ich bin der Meinung, dass Q der schwierigste Buchstabe ist Mit X zusammen dürftest du da richtig liegen, aber Qgeht eigentlich noch, wegen Wörter wie Quallen, Qualen, Quelle, Quinte, Quarte, quellen, quirlig, Quaste, Quastenflosser, Quentin etc. Noch bin ich davon verschont geblieben. Ob das wohl so bleibt? Perfekterweise hab ich diesmal zumindestens kein Q Quassel halt weiter so ein Zeug, ich komme dafür gut mit dem Q klar Recht hast du da wohl. Sollte ich mal unrecht haben gilt trotzdem dein letzter Satz, okay? Träumen darfst du einmal.
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
Also nehme ich mir mal das Recht heraus, von vorne anzufangen. Bald wird wieder das Y(psilon) kommen, da will ich lieber nichts zu schreiben... Charmant, das uns offen ins Gesicht zu sagen! Denn würden wir das nicht sagen, würde das Spiel nicht funktionieren. Es wäre angebracht darüber zu diskutieren! Freundlich muss die Diskussion aber schon sein! Gewalt wird in diesem Forum sowieso abgelehnt. Hier (in diesem Beitrag) sollten mal mehr schreiben... Ich stimme zu; dadurch würde es mehr Spaß machen. Jap, und Sauron: ich hatte keine Ahnung, was ich da mit Yak schreiben sollte. Kann ja mal passieren, dafür hast du jetzt was dazugelernt^^ Liebe Mituser, ich bin der Meinung, dass Q der schwierigste Buchstabe ist Mit X zusammen dürftest du da richtig liegen, aber Qgeht eigentlich noch, wegen Wörter wie Quallen, Qualen, Quelle, Quinte, Quarte, quellen, quirlig, Quaste, Quastenflosser, Quentin etc. Noch bin ich davon verschont geblieben. Ob das wohl so bleibt? Perfekterweise hab ich diesmal zumindestens kein Q Quassel halt weiter so ein Zeug, ich komme dafür gut mit dem Q klar Recht hast du da wohl. Sollte ich mal unrecht haben gilt trotzdem dein letzter Satz, okay? Träumen darfst du einmal. Unter welchen Umständen darf man denn bitte nicht träumen?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Also nehme ich mir mal das Recht heraus, von vorne anzufangen. Bald wird wieder das Y(psilon) kommen, da will ich lieber nichts zu schreiben... Charmant, das uns offen ins Gesicht zu sagen! Denn würden wir das nicht sagen, würde das Spiel nicht funktionieren. Es wäre angebracht darüber zu diskutieren! Freundlich muss die Diskussion aber schon sein! Gewalt wird in diesem Forum sowieso abgelehnt. Hier (in diesem Beitrag) sollten mal mehr schreiben... Ich stimme zu; dadurch würde es mehr Spaß machen. Jap, und Sauron: ich hatte keine Ahnung, was ich da mit Yak schreiben sollte. Kann ja mal passieren, dafür hast du jetzt was dazugelernt^^ Liebe Mituser, ich bin der Meinung, dass Q der schwierigste Buchstabe ist Mit X zusammen dürftest du da richtig liegen, aber Qgeht eigentlich noch, wegen Wörter wie Quallen, Qualen, Quelle, Quinte, Quarte, quellen, quirlig, Quaste, Quastenflosser, Quentin etc. Noch bin ich davon verschont geblieben. Ob das wohl so bleibt? Perfekterweise hab ich diesmal zumindestens kein Q Quassel halt weiter so ein Zeug, ich komme dafür gut mit dem Q klar Recht hast du da wohl. Sollte ich mal unrecht haben gilt trotzdem dein letzter Satz, okay? Träumen darfst du einmal. Unter welchen Umständen darf man denn bitte nicht träumen? Viele Gelegenhetein würde mir da einfallen
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
Also nehme ich mir mal das Recht heraus, von vorne anzufangen. Bald wird wieder das Y(psilon) kommen, da will ich lieber nichts zu schreiben... Charmant, das uns offen ins Gesicht zu sagen! Denn würden wir das nicht sagen, würde das Spiel nicht funktionieren. Es wäre angebracht darüber zu diskutieren! Freundlich muss die Diskussion aber schon sein! Gewalt wird in diesem Forum sowieso abgelehnt. Hier (in diesem Beitrag) sollten mal mehr schreiben... Ich stimme zu; dadurch würde es mehr Spaß machen. Jap, und Sauron: ich hatte keine Ahnung, was ich da mit Yak schreiben sollte. Kann ja mal passieren, dafür hast du jetzt was dazugelernt^^ Liebe Mituser, ich bin der Meinung, dass Q der schwierigste Buchstabe ist Mit X zusammen dürftest du da richtig liegen, aber Qgeht eigentlich noch, wegen Wörter wie Quallen, Qualen, Quelle, Quinte, Quarte, quellen, quirlig, Quaste, Quastenflosser, Quentin etc. Noch bin ich davon verschont geblieben. Ob das wohl so bleibt? Perfekterweise hab ich diesmal zumindestens kein Q Quassel halt weiter so ein Zeug, ich komme dafür gut mit dem Q klar Recht hast du da wohl. Sollte ich mal unrecht haben gilt trotzdem dein letzter Satz, okay? Träumen darfst du einmal. Unter welchen Umständen darf man denn bitte nicht träumen? Viele Gelegenhetein würden mir da einfallen Wenn du willst könntest du ja ein paar nennen.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Also nehme ich mir mal das Recht heraus, von vorne anzufangen. Bald wird wieder das Y(psilon) kommen, da will ich lieber nichts zu schreiben... Charmant, das uns offen ins Gesicht zu sagen! Denn würden wir das nicht sagen, würde das Spiel nicht funktionieren. Es wäre angebracht darüber zu diskutieren! Freundlich muss die Diskussion aber schon sein! Gewalt wird in diesem Forum sowieso abgelehnt. Hier (in diesem Beitrag) sollten mal mehr schreiben... Ich stimme zu; dadurch würde es mehr Spaß machen. Jap, und Sauron: ich hatte keine Ahnung, was ich da mit Yak schreiben sollte. Kann ja mal passieren, dafür hast du jetzt was dazugelernt^^ Liebe Mituser, ich bin der Meinung, dass Q der schwierigste Buchstabe ist Mit X zusammen dürftest du da richtig liegen, aber Qgeht eigentlich noch, wegen Wörter wie Quallen, Qualen, Quelle, Quinte, Quarte, quellen, quirlig, Quaste, Quastenflosser, Quentin etc. Noch bin ich davon verschont geblieben. Ob das wohl so bleibt? Perfekterweise hab ich diesmal zumindestens kein Q Quassel halt weiter so ein Zeug, ich komme dafür gut mit dem Q klar Recht hast du da wohl. Sollte ich mal unrecht haben gilt trotzdem dein letzter Satz, okay? Träumen darfst du einmal. Unter welchen Umständen darf man denn bitte nicht träumen? Viele Gelegenhetein würden mir da einfallen Wenn du willst könntest du ja ein paar nennen. Yaks zum Beispiel werden nie reden können^^
Also nehme ich mir mal das Recht heraus, von vorne anzufangen. Bald wird wieder das Y(psilon) kommen, da will ich lieber nichts zu schreiben... Charmant, das uns offen ins Gesicht zu sagen! Denn würden wir das nicht sagen, würde das Spiel nicht funktionieren. Es wäre angebracht darüber zu diskutieren! Freundlich muss die Diskussion aber schon sein! Gewalt wird in diesem Forum sowieso abgelehnt. Hier (in diesem Beitrag) sollten mal mehr schreiben... Ich stimme zu; dadurch würde es mehr Spaß machen. Jap, und Sauron: ich hatte keine Ahnung, was ich da mit Yak schreiben sollte. Kann ja mal passieren, dafür hast du jetzt was dazugelernt^^ Liebe Mituser, ich bin der Meinung, dass Q der schwierigste Buchstabe ist Mit X zusammen dürftest du da richtig liegen, aber Qgeht eigentlich noch, wegen Wörter wie Quallen, Qualen, Quelle, Quinte, Quarte, quellen, quirlig, Quaste, Quastenflosser, Quentin etc. Noch bin ich davon verschont geblieben. Ob das wohl so bleibt? Perfekterweise hab ich diesmal zumindestens kein Q Quassel halt weiter so ein Zeug, ich komme dafür gut mit dem Q klar Recht hast du da wohl. Sollte ich mal unrecht haben gilt trotzdem dein letzter Satz, okay? Träumen darfst du einmal. Unter welchen Umständen darf man denn bitte nicht träumen? Viele Gelegenhetein würden mir da einfallen Wenn du willst könntest du ja ein paar nennen. Yaks zum Beispiel werden nie reden können^^ Zecken sollen dich befallen, du Träumer, denn du hättest eben einen Satz mit X, nicht mit Y bilden sollen
Aktuell sieht es nicht so aus, als wenn wir das noch mal durchkriegen Bevor du voreilige Schlüsse ziehst warte doch einfach ab ob wir es nicht doch schaffen könnten.
Aktuell sieht es nicht so aus, als wenn wir das noch mal durchkriegen Bevor du voreilige Schlüsse ziehst warte doch einfach ab ob wir es nicht doch schaffen könnten. Cool bleiben, mit ein bisschen Geduld wird dieses Alphabet auch noch vollständig.
"...und Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
Join the army, see the world, meet interesting people - and kill'em!
Aktuell sieht es nicht so aus, als wenn wir das noch mal durchkriegen Bevor du voreilige Schlüsse ziehst warte doch einfach ab ob wir es nicht doch schaffen könnten. Cool bleiben, mit ein bisschen Geduld wird dieses Alphabet auch noch vollständig. Direkt getroffen, da mit der Zeit hier noch so einiges hinkommen wird.
Aktuell sieht es nicht so aus, als wenn wir das noch mal durchkriegen Bevor du voreilige Schlüsse ziehst warte doch einfach ab ob wir es nicht doch schaffen könnten. Cool bleiben, mit ein bisschen Geduld wird dieses Alphabet auch noch vollständig. Direkt getroffen, da mit der Zeit hier noch so einiges hinkommen wird. Eben, also chillig bleiben.
Aktuell sieht es nicht so aus, als wenn wir das noch mal durchkriegen Bevor du voreilige Schlüsse ziehst warte doch einfach ab ob wir es nicht doch schaffen könnten. Cool bleiben, mit ein bisschen Geduld wird dieses Alphabet auch noch vollständig. Direkt getroffen, da mit der Zeit hier noch so einiges hinkommen wird. Eben, also chillig bleiben. Fantastisch, wie ihr hier Sätzchen bastelt.
Aktuell sieht es nicht so aus, als wenn wir das noch mal durchkriegen Bevor du voreilige Schlüsse ziehst warte doch einfach ab ob wir es nicht doch schaffen könnten. Cool bleiben, mit ein bisschen Geduld wird dieses Alphabet auch noch vollständig. Direkt getroffen, da mit der Zeit hier noch so einiges hinkommen wird. Eben, also chillig bleiben. Fantastisch, wie ihr hier Sätzchen bastelt. Genialität ist mein zweiter Vorname.
Aktuell sieht es nicht so aus, als wenn wir das noch mal durchkriegen Bevor du voreilige Schlüsse ziehst warte doch einfach ab ob wir es nicht doch schaffen könnten. Cool bleiben, mit ein bisschen Geduld wird dieses Alphabet auch noch vollständig. Direkt getroffen, da mit der Zeit hier noch so einiges hinkommen wird. Eben, also chillig bleiben. Fantastisch, wie ihr hier Sätzchen bastelt. Genialität ist mein zweiter Vorname. Haha, und Einbildung ist auch eine Bildung, was?
Aktuell sieht es nicht so aus, als wenn wir das noch mal durchkriegen Bevor du voreilige Schlüsse ziehst warte doch einfach ab ob wir es nicht doch schaffen könnten. Cool bleiben, mit ein bisschen Geduld wird dieses Alphabet auch noch vollständig. Direkt getroffen, da mit der Zeit hier noch so einiges hinkommen wird. Eben, also chillig bleiben. Fantastisch, wie ihr hier Sätzchen bastelt. Genialität ist mein zweiter Vorname. Haha, und Einbildung ist auch eine Bildung, was? Jetzt bin ich beleidigt