Also nehme ich mir mal das Recht heraus, von vorne anzufangen. Bald wird wieder das Y(psilon) kommen, da will ich lieber nichts zu schreiben... Charmant, das uns offen ins Gesicht zu sagen! Denn würden wir das nicht sagen, würde das Spiel nicht funktionieren. Es wäre angebracht darüber zu diskutieren!
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Also nehme ich mir mal das Recht heraus, von vorne anzufangen. Bald wird wieder das Y(psilon) kommen, da will ich lieber nichts zu schreiben... Charmant, das uns offen ins Gesicht zu sagen! Denn würden wir das nicht sagen, würde das Spiel nicht funktionieren. Es wäre angebracht darüber zu diskutieren! Freundlich muss die Diskussion aber schon sein!
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Also nehme ich mir mal das Recht heraus, von vorne anzufangen. Bald wird wieder das Y(psilon) kommen, da will ich lieber nichts zu schreiben... Charmant, das uns offen ins Gesicht zu sagen! Denn würden wir das nicht sagen, würde das Spiel nicht funktionieren. Es wäre angebracht darüber zu diskutieren! Freundlich muss die Diskussion aber schon sein! Gewalt wird in diesem Forum sowieso abgelehnt.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Also nehme ich mir mal das Recht heraus, von vorne anzufangen. Bald wird wieder das Y(psilon) kommen, da will ich lieber nichts zu schreiben... Charmant, das uns offen ins Gesicht zu sagen! Denn würden wir das nicht sagen, würde das Spiel nicht funktionieren. Es wäre angebracht darüber zu diskutieren! Freundlich muss die Diskussion aber schon sein! Gewalt wird in diesem Forum sowieso abgelehnt. Hier (in diesem Beitrag) sollten mal mehr schreiben...
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Also nehme ich mir mal das Recht heraus, von vorne anzufangen. Bald wird wieder das Y(psilon) kommen, da will ich lieber nichts zu schreiben... Charmant, das uns offen ins Gesicht zu sagen! Denn würden wir das nicht sagen, würde das Spiel nicht funktionieren. Es wäre angebracht darüber zu diskutieren! Freundlich muss die Diskussion aber schon sein! Gewalt wird in diesem Forum sowieso abgelehnt. Hier (in diesem Beitrag) sollten mal mehr schreiben... Ich stimme zu; dadurch würde es mehr Spaß machen.
Also nehme ich mir mal das Recht heraus, von vorne anzufangen. Bald wird wieder das Y(psilon) kommen, da will ich lieber nichts zu schreiben... Charmant, das uns offen ins Gesicht zu sagen! Denn würden wir das nicht sagen, würde das Spiel nicht funktionieren. Es wäre angebracht darüber zu diskutieren! Freundlich muss die Diskussion aber schon sein! Gewalt wird in diesem Forum sowieso abgelehnt. Hier (in diesem Beitrag) sollten mal mehr schreiben... Ich stimme zu; dadurch würde es mehr Spaß machen. Jap, und Sauron: ich hatte keine Ahnung, was ich da mit Yak schreiben sollte.
Also nehme ich mir mal das Recht heraus, von vorne anzufangen. Bald wird wieder das Y(psilon) kommen, da will ich lieber nichts zu schreiben... Charmant, das uns offen ins Gesicht zu sagen! Denn würden wir das nicht sagen, würde das Spiel nicht funktionieren. Es wäre angebracht darüber zu diskutieren! Freundlich muss die Diskussion aber schon sein! Gewalt wird in diesem Forum sowieso abgelehnt. Hier (in diesem Beitrag) sollten mal mehr schreiben... Ich stimme zu; dadurch würde es mehr Spaß machen. Jap, und Sauron: ich hatte keine Ahnung, was ich da mit Yak schreiben sollte. Kann ja mal passieren, dafür hast du jetzt was dazugelernt^^
Also nehme ich mir mal das Recht heraus, von vorne anzufangen. Bald wird wieder das Y(psilon) kommen, da will ich lieber nichts zu schreiben... Charmant, das uns offen ins Gesicht zu sagen! Denn würden wir das nicht sagen, würde das Spiel nicht funktionieren. Es wäre angebracht darüber zu diskutieren! Freundlich muss die Diskussion aber schon sein! Gewalt wird in diesem Forum sowieso abgelehnt. Hier (in diesem Beitrag) sollten mal mehr schreiben... Ich stimme zu; dadurch würde es mehr Spaß machen. Jap, und Sauron: ich hatte keine Ahnung, was ich da mit Yak schreiben sollte. Kann ja mal passieren, dafür hast du jetzt was dazugelernt^^ Liebe Mituser, ich bin der Meinung, dass Q der schwierigste Buchstabe ist
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
Also nehme ich mir mal das Recht heraus, von vorne anzufangen. Bald wird wieder das Y(psilon) kommen, da will ich lieber nichts zu schreiben... Charmant, das uns offen ins Gesicht zu sagen! Denn würden wir das nicht sagen, würde das Spiel nicht funktionieren. Es wäre angebracht darüber zu diskutieren! Freundlich muss die Diskussion aber schon sein! Gewalt wird in diesem Forum sowieso abgelehnt. Hier (in diesem Beitrag) sollten mal mehr schreiben... Ich stimme zu; dadurch würde es mehr Spaß machen. Jap, und Sauron: ich hatte keine Ahnung, was ich da mit Yak schreiben sollte. Kann ja mal passieren, dafür hast du jetzt was dazugelernt^^ Liebe Mituser, ich bin der Meinung, dass Q der schwierigste Buchstabe ist Mit X zusammen dürftest du da richtig liegen, aber Qgeht eigentlich noch, wegen Wörter wie Quallen, Qualen, Quelle, Quinte, Quarte, quellen, quirlig, Quaste, Quastenflosser, Quentin etc.
Also nehme ich mir mal das Recht heraus, von vorne anzufangen. Bald wird wieder das Y(psilon) kommen, da will ich lieber nichts zu schreiben... Charmant, das uns offen ins Gesicht zu sagen! Denn würden wir das nicht sagen, würde das Spiel nicht funktionieren. Es wäre angebracht darüber zu diskutieren! Freundlich muss die Diskussion aber schon sein! Gewalt wird in diesem Forum sowieso abgelehnt. Hier (in diesem Beitrag) sollten mal mehr schreiben... Ich stimme zu; dadurch würde es mehr Spaß machen. Jap, und Sauron: ich hatte keine Ahnung, was ich da mit Yak schreiben sollte. Kann ja mal passieren, dafür hast du jetzt was dazugelernt^^ Liebe Mituser, ich bin der Meinung, dass Q der schwierigste Buchstabe ist Mit X zusammen dürftest du da richtig liegen, aber Qgeht eigentlich noch, wegen Wörter wie Quallen, Qualen, Quelle, Quinte, Quarte, quellen, quirlig, Quaste, Quastenflosser, Quentin etc. Noch bin ich davon verschont geblieben
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
Also nehme ich mir mal das Recht heraus, von vorne anzufangen. Bald wird wieder das Y(psilon) kommen, da will ich lieber nichts zu schreiben... Charmant, das uns offen ins Gesicht zu sagen! Denn würden wir das nicht sagen, würde das Spiel nicht funktionieren. Es wäre angebracht darüber zu diskutieren! Freundlich muss die Diskussion aber schon sein! Gewalt wird in diesem Forum sowieso abgelehnt. Hier (in diesem Beitrag) sollten mal mehr schreiben... Ich stimme zu; dadurch würde es mehr Spaß machen. Jap, und Sauron: ich hatte keine Ahnung, was ich da mit Yak schreiben sollte. Kann ja mal passieren, dafür hast du jetzt was dazugelernt^^ Liebe Mituser, ich bin der Meinung, dass Q der schwierigste Buchstabe ist Mit X zusammen dürftest du da richtig liegen, aber Qgeht eigentlich noch, wegen Wörter wie Quallen, Qualen, Quelle, Quinte, Quarte, quellen, quirlig, Quaste, Quastenflosser, Quentin etc. Noch bin ich davon verschont geblieben. Ob das wohl so bleibt?
Also nehme ich mir mal das Recht heraus, von vorne anzufangen. Bald wird wieder das Y(psilon) kommen, da will ich lieber nichts zu schreiben... Charmant, das uns offen ins Gesicht zu sagen! Denn würden wir das nicht sagen, würde das Spiel nicht funktionieren. Es wäre angebracht darüber zu diskutieren! Freundlich muss die Diskussion aber schon sein! Gewalt wird in diesem Forum sowieso abgelehnt. Hier (in diesem Beitrag) sollten mal mehr schreiben... Ich stimme zu; dadurch würde es mehr Spaß machen. Jap, und Sauron: ich hatte keine Ahnung, was ich da mit Yak schreiben sollte. Kann ja mal passieren, dafür hast du jetzt was dazugelernt^^ Liebe Mituser, ich bin der Meinung, dass Q der schwierigste Buchstabe ist Mit X zusammen dürftest du da richtig liegen, aber Qgeht eigentlich noch, wegen Wörter wie Quallen, Qualen, Quelle, Quinte, Quarte, quellen, quirlig, Quaste, Quastenflosser, Quentin etc. Noch bin ich davon verschont geblieben. Ob das wohl so bleibt? Perfekterweise hab ich diesmal zumindestens kein Q
Also nehme ich mir mal das Recht heraus, von vorne anzufangen. Bald wird wieder das Y(psilon) kommen, da will ich lieber nichts zu schreiben... Charmant, das uns offen ins Gesicht zu sagen! Denn würden wir das nicht sagen, würde das Spiel nicht funktionieren. Es wäre angebracht darüber zu diskutieren! Freundlich muss die Diskussion aber schon sein! Gewalt wird in diesem Forum sowieso abgelehnt. Hier (in diesem Beitrag) sollten mal mehr schreiben... Ich stimme zu; dadurch würde es mehr Spaß machen. Jap, und Sauron: ich hatte keine Ahnung, was ich da mit Yak schreiben sollte. Kann ja mal passieren, dafür hast du jetzt was dazugelernt^^ Liebe Mituser, ich bin der Meinung, dass Q der schwierigste Buchstabe ist Mit X zusammen dürftest du da richtig liegen, aber Qgeht eigentlich noch, wegen Wörter wie Quallen, Qualen, Quelle, Quinte, Quarte, quellen, quirlig, Quaste, Quastenflosser, Quentin etc. Noch bin ich davon verschont geblieben. Ob das wohl so bleibt? Perfekterweise hab ich diesmal zumindestens kein Q Quassel halt weiter so ein Zeug, ich komme dafür gut mit dem Q klar
Also nehme ich mir mal das Recht heraus, von vorne anzufangen. Bald wird wieder das Y(psilon) kommen, da will ich lieber nichts zu schreiben... Charmant, das uns offen ins Gesicht zu sagen! Denn würden wir das nicht sagen, würde das Spiel nicht funktionieren. Es wäre angebracht darüber zu diskutieren! Freundlich muss die Diskussion aber schon sein! Gewalt wird in diesem Forum sowieso abgelehnt. Hier (in diesem Beitrag) sollten mal mehr schreiben... Ich stimme zu; dadurch würde es mehr Spaß machen. Jap, und Sauron: ich hatte keine Ahnung, was ich da mit Yak schreiben sollte. Kann ja mal passieren, dafür hast du jetzt was dazugelernt^^ Liebe Mituser, ich bin der Meinung, dass Q der schwierigste Buchstabe ist Mit X zusammen dürftest du da richtig liegen, aber Qgeht eigentlich noch, wegen Wörter wie Quallen, Qualen, Quelle, Quinte, Quarte, quellen, quirlig, Quaste, Quastenflosser, Quentin etc. Noch bin ich davon verschont geblieben. Ob das wohl so bleibt? Perfekterweise hab ich diesmal zumindestens kein Q Quassel halt weiter so ein Zeug, ich komme dafür gut mit dem Q klar Recht hast du da wohl.
Also nehme ich mir mal das Recht heraus, von vorne anzufangen. Bald wird wieder das Y(psilon) kommen, da will ich lieber nichts zu schreiben... Charmant, das uns offen ins Gesicht zu sagen! Denn würden wir das nicht sagen, würde das Spiel nicht funktionieren. Es wäre angebracht darüber zu diskutieren! Freundlich muss die Diskussion aber schon sein! Gewalt wird in diesem Forum sowieso abgelehnt. Hier (in diesem Beitrag) sollten mal mehr schreiben... Ich stimme zu; dadurch würde es mehr Spaß machen. Jap, und Sauron: ich hatte keine Ahnung, was ich da mit Yak schreiben sollte. Kann ja mal passieren, dafür hast du jetzt was dazugelernt^^ Liebe Mituser, ich bin der Meinung, dass Q der schwierigste Buchstabe ist Mit X zusammen dürftest du da richtig liegen, aber Qgeht eigentlich noch, wegen Wörter wie Quallen, Qualen, Quelle, Quinte, Quarte, quellen, quirlig, Quaste, Quastenflosser, Quentin etc. Noch bin ich davon verschont geblieben. Ob das wohl so bleibt? Perfekterweise hab ich diesmal zumindestens kein Q Quassel halt weiter so ein Zeug, ich komme dafür gut mit dem Q klar Recht hast du da wohl. Sollte ich mal unrecht haben gilt trotzdem dein letzter Satz, okay?