Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Falsch, Benni. Man macht selten einen eigenen Satz, sondern eher Teilsätze. Nochmal von vorn.
Es war einmal ein Kochlöffel,
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Es war einmal ein Kochlöffel, der immer krank war. Eines Tages
Es war einmal ein Kochlöffel, der immer krank war. Eines Tages ging er zum Bäcker, der ihm Mehl als Asthmamittel gab.
Es war einmal ein Kochlöffel, der immer krank war. Eines Tages ging er zum Bäcker, der ihm Mehl als Asthmamittel gab. Er aß es sofort, doch wuchsen ihm davon rosa Pusteln.
Es war einmal ein Kochlöffel, der immer krank war. Eines Tages ging er zum Bäcker, der ihm Mehl als Asthmamittel gab. Er aß es sofort, doch wuchsen ihm davon rosa Pusteln. Als er versuchte, sie wegzumachen,
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Es war einmal ein Kochlöffel, der immer krank war. Eines Tages ging er zum Bäcker, der ihm Mehl als Asthmamittel gab. Er aß es sofort, doch wuchsen ihm davon rosa Pusteln. Als er versuchte, sie wegzumachen, fiel er in den Backofen,
Es war einmal ein Kochlöffel, der immer krank war. Eines Tages ging er zum Bäcker, der ihm Mehl als Asthmamittel gab. Er aß es sofort, doch wuchsen ihm davon rosa Pusteln. Als er versuchte, sie wegzumachen, fiel er in den Backofen, wo es nicht unheiß war.
Es war einmal ein Kochlöffel, der immer krank war. Eines Tages ging er zum Bäcker, der ihm Mehl als Asthmamittel gab. Er aß es sofort, doch wuchsen ihm davon rosa Pusteln. Als er versuchte, sie wegzumachen, fiel er in den Backofen, wo es nicht unheiß war. Ihm gefiehl das Gefühl,
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Es war einmal ein Kochlöffel, der immer krank war. Eines Tages ging er zum Bäcker, der ihm Mehl als Asthmamittel gab. Er aß es sofort, doch wuchsen ihm davon rosa Pusteln. Als er versuchte, sie wegzumachen, fiel er in den Backofen, wo es nicht unheiß war. Ihm gefiehl das Gefühl, gebacken zu werden.
Es war einmal ein Kochlöffel, der immer krank war. Eines Tages ging er zum Bäcker, der ihm Mehl als Asthmamittel gab. Er aß es sofort, doch wuchsen ihm davon rosa Pusteln. Als er versuchte, sie wegzumachen, fiel er in den Backofen, wo es nicht unheiß war. Ihm gefiehl das Gefühl, gebacken zu werden. Aber der Bäcker war nicht gerade froh darüber,