Es wurde ja schon andernorts viel über ein Forentreffen diskutiert. Ist es durchführbar? Wer könnte kommen? Wo zum Teufel soll man das machen, wo alle woanders wohnen. Was macht man da? Wann sollte man es machen? Etc. Hier können wir das weiter vertiefen, es wäre doch ganz nett, wenn man ein Forentrffen machen könnte, wir alle treffen uns irgendwo (bisher kommen 3/11 der User aus Rheinhessen ) z.B. auf nem Grillplatz und so weiter. Was haltet ihr davon?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Also egal wo das Treffen ist, ich könnte kommen. Dafür würde ich schon sorgen, solange es noch in Deutschland stattfindet. Grillplatz finde ich eine gute idee, aber wir hatten ja auch noch andere, wisst ihr noch? Mittelalterlicher markt etc. Ich finde es überhaupt eine gute Idee.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Gut Mittelaltermarkt und Forentreffen könnte man ja beides machen.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ne, getrennt voneinander. Weil nicht ejder auf den Markt kann, ich denke, es können mehr zum Treffen kommen. Wenn du kommst und Benni, Milli, Arne und ich sind da, das müsste alles gehen, dann sind wir schon mal welche. Ist nur die Frage, ob die anderen kommen könnten? Weil Schweiz und Mönchengladbach sind Entfernugen, die weit sind.
Das ist schlecht. Wenn du sie nicht überreden kannst, wirds schwierig.
Natürlich würde ich kommen... Aber ein dumme Idee überfällt mich dann doch noch... Ich weiß sie ist kindisch, aber einfach um es "ausgesprochen" zu haben. Wie wäre es mit einer Jugendreise, an der alle aus dem Forum teilnehmen? Das wäre unter Aufsicht geschulter Betreuer(Animateure) und zugleich Urlaub und Forentreffen. In den Sommerferien. Wäre auch nur eine Woche... Außerdem kann man sich unter Ruf Jugendreisen erkundigen . Dumme Idee, aber es ist endlich aus meinem Schädel raus...
Die Idee hatte ich damals im Eragonforum ja auch schon mit Forenfreizeit Problem ist nur, dass viele in den Ferien was vorhaben, sich auf eine ganze Woche abzustimmen wäre schwierig, aber wen es klappen würde, wäre es natürlich super. Also: Vom 30.7. bis 5.8. hat ganz Deutschland Ferien und die Schweiz auch soweit ich weiß.
Also Ruf ist wirklich gut, und ich habe schon gute Erfahrungen damit gemacht. Mein Bruder war auch ganz von seiner Tour nach Kroatien begeistert. http://www.ruf.de/
Also wenn das mit Ruf klappen würde, wäre das super. Wir müssen also: Bis spätestens sagen wir mal Februar wissen, wann wir Zeit haben -dann unsere Eltern überreden -dann was planen zusammen
Gibt es sonst irgendwelche Probleme damit, oder wars das?
Ich gaube bis auf meine Eltern nicht... Sie werden wahrscheinlich nit wollen, das ich mit Leuten aus dem Internet auf eine Fahrt gehe oder was unternehme. Da muss ich mir ne gute Erklärung aussuchen... Ich freu mich mal lieber nicht zu früh... Aber ich werde alles daran setzen zu kommen!
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Du musst ihnen ja nicht direkt von uns erzählen... außer sie fragen. Ansonsten ist das so, wie mit Reiterferien oder so. Eben Jugendreisen unter Aufsicht volljähriger, geschulter Betreuung. Wie ein Sommercamp. Haben deine Eltern dagegen auch etwas?