Hallo, ich hab mir was überlegt. Anstelle eines schwer organisierbaren Forentreffens lade ich einfach alle User im Sommer zu mir ein, meinen Geburtstag nachzufeiern oder sowas, quasi schon ein Forentreffen. Im Sommer ham wir ohnehin die Laube immer frei für Feiern. Da kann man dann ein Forentreffen machen. Ich denke einige User könnten schon kommen. Oder hat jemand eine bessere Idee, wie man ein Forentreffen machen könte? Kann jemand auf keinen Fall zu einem kommen, wegen weiter Entfernung, misstrauischer Eltern, keiner Lust oder sonstigem?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
War schon oft im Gespräch und ist die beste Alternative, da der Grillplatz gleich um die Ecke angrenzend an einen Wald, einen Sportplatz etc. ist. Und da mein Großcousin Bürgermeister ist, gibt es bestimmt kein Problem beim Mieten^^ Nein, das spielt da ja keine Rolle.
Fänd ich auch am besten, mit Lagerfeuer, Würstchen (Grillgemüse für Tati) und erzählen.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Do wohnst ja schon ne ganze Ecke von mir weg. Und der Grillplatz dann wahrscheinlich auch.
(Ich will das Essen grillen. Ich bin doch "Der Spitzengriller". Bei uns im Hotel war ich immer fürs Grillen zuständig, da die anderen es nicht auf die Reihe bekommen haben. ^^)
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Okay, wir haben noch einen richtigen alten Schwenkgrill und bis vor ein paar Jahren noch nen Vorrat an Wingertsknorzen, nicht so billige neumodische Griller mit Kohle, Grillanzünder und so ner Blechbüchse. Ja, die Entfernung ist halt etwas blöd. Aber 250 km sind vergleichsweise noch human. Denk mal an Ronja mit etwa 500 km^^
Der Neuborn, guck auf ne Karte Andere Leute würden sagen: Wäldchen, aber ich nenn es Wald. Ja, du kannst mit dem Fahrrad hin, Arne wohnt neben mir, ich wohn ja auch hier, Adrian könnte auch kommen, aber die vielen User von weit her hätten ein Problem. Benni und Amelie könnten vielleicht runterkommen, Niklas auch.
Das Problem ist, wenn man mal anschaut, wo alle User wohnen ist es bei mir um die Ecke für die meisten User (Anzahl her) gut erreichbar. Ich würde aber auch etwas fahren um dahin zu gelangen. Und wo man dabei ist, könnte man bei unserem Forentreffen auch alle aus dem Eragonforum einladen.
Ich wohne, wie im Thread "Wo wohnt ihr" erwähnt in Wörrstadt. Kiel ist da etwas weit entfernt von
Ich finde die Leute aus dem Eragonforum sollten nicht kommen, da die mit diesem hier wenig zu tun haben. Es ist ein Treffen dieses Forums, da sollten nur die kommen, die hier im Forum sind.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.