Das auf jeden Fall. Treffen für die, die kommen können. Skypekonferenz für alle. Aber bei mehr als 4,5 Teilnehmern spricht man sich immer ins Wort, das nervt.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Jeder hat 1 Minute, dann darf man der Reihe nach Antworten oder wie?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Also Webcam würd bei mir gehen (Laptop von meinem Vater klauen )
Aber ich meinte: Wenn man die ganze Zeit dazwischen redet, bei Konferenz, dann wäre es beim Forentreffen doch auch so, oder? Also eigentlich wäre es von dem her egal.
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Tu das, ich begleite dich auf dem Keyboard Beim echten Forentreffen würde man sich aber mal kennenlernen. In Foren ist das trotz aller PN sehr oberflächlich meistens. Man weiß zwar viel über andere, aber kennt sie nicht.
Nein, ich denke jeder im Forum hat ein falsches bzw. lückenhaftes Bild von mir und das könnte auf Gegenseitigkeit beruhen. Wird man dann ja sehn. Okay, du kennst meine Geheimnisse? Was verschweige ich seit etwa 7 Jahren meiner Familie?
Ich würde gerne an ein Forentreffen kommen, aber wie Stephan gesagt hat, ich wohne schon verdammt weit weg. Das heisst, ich müsste da übernachten. Ich denke zwar, dass ich miene Eltern irgendwie rumkriegen könnte, dass sie dem zustimmen, aber es ist trotzdem ein saugrosser Aufwand.
Aber es ist es absolut Wert!!! Ich feu mich schon, das wird bestimmt saulustig. Und wenn meine Eltern zustimmen würden, würd ich gern mit dem Zug auch soweit fahren. Dabei lernt man ja auch neue Gebiete der Welt kennen und das ist doch auch toll Und die 5 Stunden Zugfahrt
ZitatIch würde gerne an ein Forentreffen kommen
ja
Zitataber es ist trotzdem ein saugrosser Aufwand.
Zitat von Dragon Master95Ne, also das würden meine Eltern ja gar nicht mitmachen. Das erlauben die nicht.
Mit viel Überredungskunst? Ich kann ihnen auch versichern es ist nichts schlimmes. aber du willst gern
Also wollen schon, können.......Selbst wenn ich perfekt überzeugen könnte, würden sie nicht zustimmen... Wenn mich nicht irgendwer mitnehmen oder dahinbringen könnte, kann ichs vergessen.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Da fang ich grad erst an Theorie zu machen, also kann ich dich nicht abholen. Angenommen Benni und so kommen mit der ganzen Familie runter, könnten sie vielleicht, viiiiieeelleicht einen Umweg machen. Catherine dürfte auch einen Führerschein haben.