Gut, also schlage ich vor. Wir werden uns mit Ruf näher informieren, da haben Eltern nichts dagegen Und Forentreffen kann man ja einfach mal planen und gucken, wer kommen kann?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Die Ferien von allen Bundesländern und Kantonen überschneiden sich 5 Tage, glaube ich... Mit etwas Glück wohnt bis dahin keiner in Bayern, dann wäre es mindestens ne Woche.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Zu einem Treffen könnte ich vielleicht kommen, jenachdem wo und wann, aber ich glaube in Urlaub oder auf eine Jugendfreizeit(wie auch immer) lässt mich meine Mutter in Hundert Jahren nicht. Und wahrscheinlich schon gar nicht mit (wie meine Mutter es wahrscheinlich sagt deshalb die " ") "wildfremden Menschen aus dem Internet die ich nicht kenne und die vielleicht irgendwas böses mit dir anfangen wollen" Eltern haben manchmal echt einen Knall. Wann wäre dieses Treffen denn ungefähr, weil ich muss das frühzeitig planen.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Nächste Sommerferien wäre es dann, wann genau kann man noch nicht sagen, aber wenn würde ich alle hier in die Nähe einladen, das wäre für die meisten User noch am einfachsten. Also ist deine Mutter eine von der Sorte Du Arme.
Das war der Grundgedanke des Treffens, andere User entführen Seid ihr so viel im Urlaub? Naja, man muss gucken: Wir sollten uns danach richten, wann wer weg ist und nicht unsere Urläube sabotieren wegen dem Treffen denke ich. Ich glaub auch, dass nur etwa die Hälfte von allen kommen können.
Ja, eben, bis dahin sind wir alle ja über ein halbes Jahr älter Also bisher gibt es bei keinem wirklich Schwierigkeiten außer bei Ranaji wegen der Entfernung, seh ich das richtig?
Wäre wohl besser so, ich hoffe ja, dass es klappt, aber ob es dann klappen wird ist die große Frage.