Das glaube ich nicht. Jedes Lebewesen und jeder Gegenstand haben einen wahren Namen, der sich gelegntlich ändert. Fraglich, ob Geister überhaupt wahre Namen besitzen. Sie sind ja eigentlich nur pure Energie
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
Nein, wären sie nur pure Energie, wären sie ja keine Geister...aber vielleicht setzt sich der Name der Schatten aus denen des Menschen plus der der Geister zusammen? Quasi, der Mensch heißt Salat, die Geister Brot und Käse und der Schatten dann Sandwich?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Vielleicht ist es so: Wenn man einem Orden beitritt bekommt man einen neuen Namen, den kann man sich so weit ich weiß in den meisten Fällen aussuchen, wenn nicht bekommt man einen gesagt.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Der wahre Name ändert sich aber nicht wenn man irgendwo beitritt. Man muss sich selbst in der Person soweit ändern, dass er nicht mehr zutrifft.