Ra'Zac sind doch eigentlich auch ziemlich interessant...oder Schatten eigentlich noch mehr
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ja, eine Frage, die ich mir seit langem stelle: Wie viele Schatten gab es in der Geschichte von Alagäsia? Lediglich vier wurden bekanntermaßen getötet entweder waren das alle oder es gab noch mehr, die aber auch getötet wurden oder es geistern noch irgnedwo welche rum
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
Es gab bestimmt noch ein paar mehr als nur die vier... Außer Varaug und Durza ist aber keiner namentlich bekannt meines Wissens.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Wie bekommen Schatten eigentlich ihre Namen? Ich meine, es kann ja nicht einfach der Name des Geistes in ihm sein, weil das ja mehrere sind (haben Geister überhaupt Namen?) Stimmen die Geister da vielleicht demokratisch drüber ab? Oder bedeuten die Namen etwas?
Die Geister denken sich einen Namen aus, vermute ich... Aber wäre interessant zu wissen, warum. Vielleicht taucht im vierten Band ja nochmal ein Schatten auf.
Ich weiß es auch nicht genau, vielleicht denkt sich der Kerl selber auch einen neuen Namen aus? Und ich halte es für unwahrscheinlich, dass schon wieder ein Schatten auftaucht. Den hat Paolini nur als Endgegner gebracht, weil in Feinster nichts anderes drin war. In Teil 4 wird der Endgegner Galbatorix sein, da ist kein Platz für Schatten.
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
Wer weiß? Wer weiß? Aber es wäre interessant noch mehr über die Schatten zu erfahren. Dass die schatten schon so heißen wie sie heißen bevor sie zu Schatten werden ist eher unwahrscheinlich, oder?
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Ja, weil Durza ja vorher Carsaib hieß und ein ganz normaler Mensch war...
Stimmt, hab ich vergessen. Dass Schatten einmal Menschen waren weiß ich.
Es entsteht ja eine völlig neue "Person" mit einem neuen Charakter, dass der Name eines Schattens sein wahrer Name ist können wir ausschließen, sonst wären sie ja eine nur sehr geringe Gefahr.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.