Zwerge werden wegen ihrer geringen Körpergröße auch meistens einfach nur missachtet oder so. Sie sind toll und gute Krieger, aber Drachen sind besser, das finde ich allerdings auch.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Ich mag den Charakter von Zwergen, störrisch und so
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ja, schon. Zwerge sind witzig, aber Drachen UND Elfen sind besser. Finde ich persönlich. Obwohl Zwerge natürlich durch ihren Charakter total witzig sind. ^^
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Ich auch. Hmm, bei Der Herr der Ringe find ich im Nachhinein überlegt die gleichgut. Die wurden wahrscheinlich nicht genommen, weil man ja nur 1 Sache nehmen darf.
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Ich find sie auch ziemlich gut bei HdR Ja, aber 1 Rasse hab ich hier mit Absicht gemacht.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Klar, aber eine sticht dann doch im Endeffekt heraus und d as wollte ich wissen, weil es ja soo viele nicht gibt.
Naja, egal. Aber das Ergebnis war relativ vorhersehbar Interessanter wäre es vielleicht gewesen, wenn du gefragt hättest, was die ZWEITlieblingsrasse ist...
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Hast auch Recht, also belassen wir es bei dieser Umfrage.
Also fast jeder eigentlich, soweit ich sehe, also brauchen wir neue User. Tjp macht nicht mit, Kreity hat noch nicht zurückgeschrieben und Adrian verpeilt's andauernd, aber jetzt zurück zum Thema
Ziemlich einseitig bisher^^ 5x Drachen, 5x Elfen, 1x Menschen