Ich find es nicht blöd, es ist richtig cool, nur ich meine, ob die es vielleicht, wenn du alles hier reinstellst, nicht mehr nehmen, weil es nicht absolut 'neu' ist... Aber ich hab da keine Ahnung...
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Das war nicht überreagiert, es stimmt ja schon. Ja, wär nett, wenn du das reinstellen könntest.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
So wie ich das nächste mal wieder on bin. Tut mir leid, musss gleich weg. Übrigens, ich hab ein paar Sachen noch umgeschrieben. Jetzt spielen fast alle aus dem Forum hier mit. Bis auf Werhasstdich.net. ^^
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Und Commander Nik und Test?^^ Sagen wir: Fast alle
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich kann ganz gut zeichnen, aber hab oft keine Lust zu Stell mal ein Bild rein, dann können wir es doch bewerten.
Aber sonst willst du keinen Selbstmord beginnen, oder? Meine Bilder sind der sichere Untergang. Als ich mal nem Freund nen Bild gemalt hab zur Versöhnung hat er gesagt: "So eine hässliche Versöhnung will ich nicht!" Tja, seitdem male ich nicht mehr. Ein Glück das wir keinen Kunstunterricht mehr haben. ^^
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Achso, stimmt, das Anime, da schreibst du ja nur die Geschichte zu. Ups.
Ich mag Naruto, das ist ein Anime. Elfenlied find ich einfach nur komisch.