Mein Typ passt gar nicht zu mir Wie heißt mein Partner?? Katanamon, ist echt gut
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Deiner? Ähm... Lass mal gucken.... Aha ja, Lopmon. Das ist eine art brauner Hase auf 2-Beinen mit 3 Hörnern auf dem Kopf. Zur Beschreibung Katanamon´s: Es ist ein kleiner Ritter mit 2 kurzen Katana´s. Seine Rüstung ist Feuerrot. Und es ist für ein Digimon seines Levels extrem Stark. Deins lieber Stephan ist das gegenteil von dir: Lopmon ist ein überlegtes immer freundliches Digimon. Du bist aber dafür eine Hauptperson und lässt deine Freunde nie im Stich. Du hast sehr viel Mut, aber auch Temperament.
Soll ich hier mal eine Szene meiner Geschichte reinstellen? Dann würde ich nämlich den Kampf nehmen wo Stephan und ich gegen so eine Art Skellett aus Stahl und Feuer kämpfen und dann Tatjana erscheint.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Okay.... Einen Augenblick: Was bisher geschah: Marco, Stephan und Jonathan waren durch das ganze wandern mit ihren Digimon erschöpft. Sie legten sich schlafen, doch ein geräusch weckte Stephan.
Stephan: Was war das denn? Marco: Ich hab nichts gehört.
Doch auch seine Attacken konnten nichts ausrichten. Auf einmal durchfuhr ein Schwert, um genauer zu sein ein Katana, den Leib von Skullmeeramon. Es sakte zusammen. Hinter ihm erschien ein hübsches Mädchen mit einem Katana.
Tatjana: Geht es euch gut? Marco: (Stottert) : Ähh....Äh.. HI! Stephan: Marco? Alles in Ordnung? Tatjana: Geht es deinem Kumpel nicht so gut? Marco: Ähm, ja doch. Jonathan: Wer bist du überhaupt?
Tatjana stellte sich vor und die anderen auch.
Tatjana: Wir verfolgen dasselbe Ziel, können Katanamon und ich mit euch reisen? Marco und die anderen: Aber liebend gerne! ^^
Soo Leute, sagt was dazu. Wie gefällts euch?
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Es gibt eben verschiedene Digitationsarten. Manche Digimon digitieren mit den Menschen zusammen in einen Körper, andere alleine. Es gibt die Folgenden Levels von Digimon:
1. Level: Baby. Schwächste Digimon. 2. Level: Ausbildung. Auch sehr schwach. 3. Level: Rookie. Nicht besonders stark, aber fähig etwas auszurichten. Dies ist die Grundform aller Digimon. 4. Level: Champion. Stark. Ein normal starkes Level durch eine Normale Digitation. 5. Level: Ultra. Sehr Stark. Kann durch verschmelzung zweier Digimon passieren, oder aber nur durch das Digitieren eines Champion-Level Digimons. 6 Level: Mega. Super Stark. Es ist das stärkste Level eines Digimon. Es kann durch verschmelzung mit einem Mensch passieren oder aber durch das Digitieren eines Ultra Level Digimons. Einige Digimon können durch die Warp-Digitation, alle Levels bis hierhin überspringen. (Siehe das eine Video von Gabumon.)
Ich finde die Geschichte gut, aber mein Partner ist nur das Gegenteil des Manga-Stephans. Die Szene als Katanamon kommt, find ich witzig Weiter so
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ja, stell so viel rein, wie geht Ich find das toll, du musst dir viele Abenteuer ausdenken und ne große Welt, die dazu gehört. Ich abonnier dann das Manga
Das ist sehr nett von dir. Ja klar, aber du hast das ganze ja auch schon gemacht du Prima-Autor! Nicht wahr? Ich bin nicht besser vom schreiben als du.
Aber ich werde auch heute fleißig weiter schreiben, und eines Tages stell ich dann die ganze Geschichte hier rein. Der Manga trägt übrigens den folgenden Namen: Digimon 4ever. Von Marco Vaupel.
Pass auf, dass du a) keine Rechte verletzt b) Ich weiß nicht, ob die was ganz neues wollen, aber es sollte gehn, hoff ich.