Zu b) Naja, das wäre Digimon, ich weiß nicht, war dein Auftrag Digimon, egal was oder was eigenes?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Marco, die eingestellte Szene find ich lustig, aber irgendwie mach ich mir Sorgen, wie man soetwas in Manga Format darstellen kann(positiv gemeint)... Wenn die das nicht nehmen, weiß ich auch nicht weiter .
Na ja, einen der meine Geschichte Zeichnen und in Manga-Format bringen würde, hab ich ja schon. Das wäre nicht das Problem. Doch ich bin wiegesagt nicht der einzige. Es gibt bessere als Ich. Aber immerhin gefällts euch und das ist auch schon mal nett und wichtig!
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Kenn ich. Wenn mein Buch nicht genommen wird, kriegt trotzdem jeder ein zusammengebasteltes Heft mit dem Buch von mir, dem es gefällt.
lol Die Geschichte ist witzig, vor allem das "Ihr werdet sterben!" Irgendwie erinnert mich das an was, aber ich weiss nicht an was. Aber für etwas anderes als Manga resp. Anime würde es nicht taugen (wenn man das so sagen darf), denn ohne Bilder ist es nicht sonderlich spannend (was es auch mit Bilder nicht ist, aber das liegt in erster Linie daran, dass ich Anime generell nicht spannend finde)
Okay, nochmal danke für eure tollen Bewertungen. So weiß ich, das ich keinen Schrott geschrieben hab. Ich werde mich anstrengen es auch weiterhin spannend und interressant zu schreiben.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Marco, du überreagierst immer, nicht so schüchtern Sagt man, es könnte Rechte verletzen, denkst du, wir finden es langweilig. Ich finds toll und die anderen auch soweit ich weiß, nur Benni hat (glauuube ich) gemeint, dass du es nicht veröffentlichen dürftest, aber das ist in Ordnung, da bin ich mir sicher, musst halt nachfragen, aber wenn es schon hieß, du darfst Digimon machen, dann müsste es gehn. Stell es bitte weiterhin rein