1330 welcher kampagne? mir eigentlich egal, ich rauche ja nicht
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
naja, das ganze zeug mit den hässlichen Bildern auf den Päckchen, oder dass man die Zigaretten immer teurer machen will, damit niemand sie mehr kauft, und dass man in Filmen keine rauchenden Leute mehr zeigen darf, usw.
1332 abgesehen von filmen find ich das okay, da es mich nicht betrifft...die sollen pfeife rauchen!
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1333 ich finds einfach irgdendwie doof ich mein, Nichtraucher schüten vor Passivrauchen ist eins aber wenn sich die leute selber ihre Lungen kaputt machen wollen, warum sie nicht lassen? ich mein, ist doch ihre Entscheidung? Der Staat behandelt seine Bürger wie Kleinkinder.
1334 rauchen ist ne miese droge...ich hab zum glück nie angefangen, aber gab ne zeit wo das hätte passieren können, ist es aber zum glück nie
1335 ich finds auch nicht sonderlich toll, aber ich finde es ist jedem seine eigene Entscheidung und ehrlich gesagt: wegen diesem ganzen Quatsch von immer mehr verbieten beginne ich mir zu überlegen, ob ich mit Rauchen beginnen sollte, aus Rebellion und nur deshalb!
1336 lass es lieber! ehrlich! so sehr ich für rebellion bin, aber du schadest nur dir damit.
Neshatar und Shagan rauchen auch nicht (wenn davon findest du eigentlich interessanter? )
1338 hmm...saufen...auch so ne sache...ich trink auch gern mal etwas zu viel, aber besoffen zu sein macht keinen spaß mehr ab filmriss, morgens neben kotze aufwachen, sich an nichts erinnern und nicht mehr laufen können ist es eindeutig zu viel! spätestens wenn man kotzt sollte man gar nicht oder nur vorsichtig weitertrinken...
Ok, mir nichtmehr
1339 ich hab noch nie gekotzt von Alkohol, aber Erinnerungslücken schon mehr als einmal das schlimmste Erlebnis, was ich mal hatte war ganz anders da hab ich mir gesagt, dass ich nie mehr so viel sauf, dass ich gar keine Kontrolle mehr habe
1342 ok, bei gelegenheit arbeite heute aufm metal-festival, hab heute keine zeit noaf...da kommen sogar bekannte bands, aber keine von der sorte die ich höre mehr so thras-metal, metalcore, hardcore, death metal, gothic metal letzteres mag ich ja, der rest ist gut, aber nicht mein fall
1344 kein plan, aber war geil ich als helfer hatte freibier, helferbuffet, zugang zum vip-bereich etc.