Freust du dich auf Weihnachten (also gerade in diesem Moment wenn du das liest)
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich wär am liebsten Gesandter, deshalb Hellgrün, Wächter oder Hüter mag ich nicht so.
Was hat dich heute am meisten aufgeregt?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Hmm.....Tja also Eragon das Spiel, egal für welche Konsole, find ich nicht schlecht (da es sogar besser ist als der Film) und ansonsten find ich noch ganz gut Monster Hunter Tri für Wii. Meine "Hass-Games" sind Ballerspiele. Sowas sinnloses.
Und deins?
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Ich spiel eigentlich nicht viel, aber ich mag Pokemon(DS), Sims(Computer), Super Smash Bros Brawl(oder so, für Wii), Gothic(Computer) und Animal Crossing Wild World & Let´s go to the City(DS+Wii).
Wer ist dein Lieblingssänger/in oder Band...?
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.