Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Hmmm...Benni hat den Ring, der ist zwar hübsch, aber joaa, Millis Drache mag ich nicht, Marcos Drachen auch nicht. Deins ist so mysteriös und den Wolf von Tati mag ich eigentlich auch. Ahja
Chavers
Wer hat den besten Namen (außer dir?)
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Was ist das? Falls jemand anderen antwortet: Was ist am besten an diesem Forum?
Jeder schreibt den Namen von irgendeiner berühmten Person auf einen Post-it-Zettel und klebt ihn jemand anderem auf die Stirn. Dann fängt einer an mit Fragen stellen, um herauszufinden, wer er ist, aber die anderen dürfen nur mit ja oder nein Antworten. Antworten sie mit ja, kann man nochmal fragen, ist es nein, dann ist der nächste dran. Gewonnen hat, wer zuerst herausfindet, wer er ist. Es ist zum kaputtlachen, wenn zum Beispiel einer fragt: "Lebe ich noch?"
Mein Lieblingsfantasywesen..hmm..gibts viele...ich nehm mal Balrog
Magst du deinen Bruder? (tief in dir drinnen)
Ja, ich mag jedes Wochenende, oder spielst du auf was besonderes an? (Sorry, wegen der Frage, besagter Bruder hat genervt) Was machst du in den nächsten Ferien?
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
(Bezirksmeisterschaft) Ich hab noch nix vor. Wird wohl wie immer 2 Wochen Urlaub, 1 Woche bei meinen Großeltern, der Rest weiß ich noch nicht.
Hasst du Rassisten?
(Oh, dass hatte ich schon vergessen. Egal Wochenende ist Wochenende) Meine halbe Familie besteht aus Rassisten, die haben was gegen Türken(ich nicht), aber ich finde Rassisten kennen nur Vorurteile und das finde ich nicht gut von ihnen.
Sammelst du irgendwas? Wenn ja:Was?
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Hab mal was gesammelt, aber wirklich sammeln nicht -After-Eight-Papiere -Muscheln (quasi immer noch, aber nicht wirklich sammeln) -ein paar Herr-der-Ringe-Schachfiguren ...
Und du?