Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich liiiebe sie Nein, um ehrlich zu sein, ich mag sie, wie gute Schokolade generell, aber lieben ist übertrieben (reimt sich aber )
Magst du Organisationen gegen Walfänger?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
(Sehe ich ähnlich, weil Greenpeace nichts macht! Die sitzen bloß rum und fotografieren. Sea Sheperd find ich schon besser, die machen das etwas aktiver mit Entern, Tricks, Gesetze vortäuschen und Stinkbombenangriffen, aber leider können auch die nicht radikal genug sein..so Walfänger wegbomben führt ja leider zu Strafen)
Vieles, erstmal total schockiert sein, schnell mein Testament schreiben, einigen Leuten Tschüss sagen, meine Jungfräulichkeit loswerden, mich in nen Flieger irgendwohin setzen, und dann mich freuen, noch in den Tropen gewesen zu sein Naja, so in etwa...vielleicht auch anders
Wie findest du Lady Gaga?
(Wer geht schon gern in die Schule ) Ähm, mich interessiert Religion und Kirche eigentlich gar nicht. Ich bin evangelisch und muss mir zwei Stunden in der Woche das Gefasel meiner Reli-Lehrerin anhören, aber das wars dann auch schon wieder.
Was ist dein Liebstes Hobby?
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
normalerweise etwas mit Tieren, aber ich hab ja keinen Privat-Zoo Kann ich nicht sagen, das wechselt ständig, weil ich leicht von etwas begeistert bin und dann nach ner Zeit wieder nicht und so weiter.
Magst du blauen Himmel lieber als Wolken?
Geht mir ähnlich, ich guck relativ wenig Fernsehn.
Würdest du gerne einen eigenen Staat gründen?
Also nein, ich würde deshalb keinen Staat gründen wollen, weil das sehr viel Verwantwortung benötigen würde. Ich bin nicht sehr verantwortungsbewusst. Außer mit Tieren. ^^
Darf ich jetzt auch ne Frage stellen?
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.