Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
im 6 passiert nichts aufregendes.. aber ich find ihn toll, weil Ginny und Harry zsm. kommen. Der schluss ist wieder Ka*** und beim 5 das Sirius stirbt.. wo und was sind eig. diese Hollows? Harry sagt er will dahin zurück, aber ich weiß nicht mal was das ist..
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich warte bis sich irgendwann mal die Gelegenheit ergibt den 6.Teil zu schauen, wenn er mal im Fernsehn kommt oder in der Videothek ist, aber den würde ich zuerst gucken.
ich habs immer noch nicht geschafft *grummel* aber ich wollte fragen bis wohin der Film denn geht? //vlt. in Spoiler, nicht das noch welche was lesen was sie noch nicht wissen wollen//
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!