Das erklärt einiges Ja, der Film ist gemacht für alle die, die das Buch gelesen haben. In jeder Kritik steht (und mein Vater der bis zum 4. gelesen hat war auch dabei und sah es so) steht, dass der Film für Leute, die das Buch nicht kennen kompliziert ist und man vieles nicht versteht. Kennt man die Story schon kommt man super mit und er ist toll verfilmt. Also muss man halt vorher das Buch lesen
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich war heute im 2 Teil vom letzten in 3D. (Und hätte mein Bruder nicht so viel gebabbelt hätte ich vielleicht was mitbekommen. ). Ich fand den Film total cool, nur kam das 3D nicht so durch... Er war sehr viel besser als ich erwartet hatte, und ich habe viel erwartet . Also ich empfehle ihn weiter ^.~
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Ich war auch gestern im Kino (normal, nicht 3 D) und fand ihn zwar gut, aber schlechter als ich erwartet hatte...die Schlacht am Ende war nicht soo buchnah...und auch nicht spektakulär, man kennt alle Effekte schon.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.