Ja, aber das steht ja auch im Buch, hast du die Bücher nicht gelesen? Musst du unbedingt noch machen!
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ah, okay. Ich geh heut ins Kino Und ratet mal in welchen Film Geeenau-Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Der Film ist genial, wirklich sehr gut,da müsst ihr reingehn!!! Nur 3 Stellen haben mir nicht gefallen: 1. Es wurde nicht klar, dass das Haus am Grimmauldplatz gefunden wurde. 2. Harrys und Hermines laienverwirrendes und buchfernes Verhalten, nachdem Ron weg war. 3. Das sdas Tabu auf Voldemort nicht erwähnt wurde.
also, ich hab uhn vor längerem schon mal gesehne. der film ist eigtl. richtig mega, und er hört bei shell cottage auf(nachdem Dobby gestorben ist).
1. jaa, das stimmt, ist aba, find ich, nichjt soo schlimm... 2. jaa, okay, wenn man nicht weiß, dass hermine für harry wie eine schwester ist... er muntert sie ja nur auf;) 3. okay, das hat auch gefehlt, was ich allerdings auch nicht soo schlimm finde...;)
2. Ja, aber jeder Zuschauer ohne Ahnung denkt was anderes, mein Vater auch und als sie tanzen, die Hälfte der Zuschauer, "aha", weil sie dachten, Harry will sich an Hermine ranmachen...
1. Dann bitte weniger Rechtschreibfehler, alles zu verbessern schlaucht. 2. Okay, auch wenn es stimmt
Naja, zurück zum Thema.
Ich denke wie bei jedem Film, dass er zu weit vom Buch abgewichen ist, aber da ich Harry Potter total mag fand ich ihn trozdem sehr gut, meine Mutter auch, mein Bruder....naja........der hat sich die Ohren zu gehalten an manchen Stellen( so brutal ist der Film nicht mal)
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Mittlerweile sind sie leerer. Ich gehe immer dann, wenns leerer ist, also nach ein paar Wochen und dann nach Alzey, nicht nach Mainz. (@Milli: Der hat sich deshalb die Ohren zugehalten? )