Nein, ist okay, der ist..hmm..ich schätze 11 oder 12.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Marvin ist 11, er hat sich die Ohren zu gehalten und die Augen zu gemacht als: -Nagini am Anfang die Professorin gefressen hat -die Frau in Gordricks Hollow sich iin Nagini verwandelt hat(bzw. Nagini ihre richtige Gestalt angenommen hat) -Dobby stirbt.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Ich fand sie gut, weil ich es ihr zutrauen würde, es sah nur merkwürdig aus, als sie über Hermine hing.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Es war sehr realistisch und hat einem die Lage gut vermittelt, deshalb fand ich die Szene sehr gut. Und außerdem-es sind ja nur Schauspieler.
ich fand den Film gut. Ich kann eigentlich nur gutes dazu sagen. Einiges wurde verändert, aber das find ich nicht weiter schlimm. Das einzige was ich nicht so toll fand war, dass der Schauspieler von Bill gewechselt hat. Den neuen Bill find ich grauenvoll. Der passt gar nicht zu dem alten, nicht mal annährend. Ron fand ich in diesem Teil wirklich hervorragend. Einfach total genial. Leider war nicht so viel von den Zwillingen zu sehen, aber das war ja klar. Sonst aber wirklich ein sehr gelunger Film. Gut umgesätzt. Alles wichtige war drin. Na ja die Szene mit Hermine fand ich jetzt nicht so brutal wie im Buch. Da hat die Szene viel länger gedauert. Außerdem fand ich es merkwürdig, dass Hermine fast gar keine Kratzer hatte. So wie sie geschrien hat. Fleurs Hochzeitskleid war einfach nur toll.
das wäre aber unlogisch oder? Schließlich muss sie den dann ziemlich heftig abbekommen haben und dann wäre sie ziemlich verwirrt und wenn es ganz hart gewesen wäre hatte sie sich an gar nichts mehr richtig erinnert oder irre ich mich da? Weiß auch gar nicht mehr wie das im Buch war.
Cruciatus würde zu Bellatrix passen, aber trotzdem sieht Hermine nach der Folter zu normal aus im Film, aber naja. Es gibt viele Filme, in denen Leute nach wochenlanger Tour durch die Wildnis aussehen, als kämen sie frisch aus dem Badezimmer.
Zitat von SauronCruciatus würde zu Bellatrix passen, aber trotzdem sieht Hermine nach der Folter zu normal aus im Film, aber naja. Es gibt viele Filme, in denen Leute nach wochenlanger Tour durch die Wildnis aussehen, als kämen sie frisch aus dem Badezimmer.
das stimmt bei den schauspielern ja eigtl. auch;)
im film ist aber auch nicht soo gut, dass die harrys gburtstag einfach auf den tag von bills und fleurs geburtstag legen, und ihn fast ganz vergessen! denn die fünf szenen oder so hätte man auch noch filmen können!
also im Buch war es ein Cruatius Fluch. Da war es aber auch so, dass sie nicht auf einer Einöde landeten sondern bei Bill und Fleurs Haus. Dort hat Hermine sich ausgeruht. Hermine und Ron waren auch gar nicht bei Dobbys Tot dabei sondern sie waren da schon bei Bill und Fleur im Haus. Auf Harrys Frage hin wo Hermine sei wird ihm geantwortet: Ron hat sie ins Haus gebracht wo sie sich ausruhen kann. Bald wird es ihr wieder besser gehen." Oder so ähnlich. (hab die Stelle nachgelesen)
Das heißt, dass das definitiv ein Fehler im Film war, denn so schnell kann Hermine nach einem Cruatius Fluch gar nicht wieder fit sein und nur einen kleinen Kratzer abbekommen.
Ich weiß gar nicht was an dem Birthday passiert ist. Deshalb les ich jetzt alle Bände noch mal zwischendurch. Dann bleibt es besser hängen.
@Eona: Ja, aber bei Herr der Ringe ist es gut gemacht, wie dreckig Frodo und Sam am Ende sind und so.
Ich habs doch noch geschafft, die Leutchens zu überreden. Ich fand den Film teilweise etwas langgezogen und sich wiederholend, so als wollten sie in erster Linie schöne Landschaften zeigen, dafür hab ich den Zusammenhang zwischen einigen Szenen nicht begriffen, z.B. warum sie irgendwo hingegangen sind usw. Habe das Buch nicht gelesen.