1360 hmm..hab zurzeit nie lust mal schaun keine ahnung, hab eig. kaum kontakt zu dem, ich seh ihn wohl erst weihnachten wieder
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
1364 ich ergötze mich an den sanften klängen klassischer musik
1368 gerade gar keine...als letztes hab ich gehört: Walk in Nature (S-Cut) Bam-Bada-Bam (S-Cut feat. DJ whippedcream) Eroic (Primatune) Badaboom (Welsh) The State (Skisism Remix, Porter Robinson) Zoology (Skrillex) The Steak (S-Cut) Donky (Wonky) Machines (Muffler) Scary Monsters and Nice Sprites (Skrillex)
1369 ich hör grad auch nix youtube sagt, ich hab zu letzt gehört: Narnia Soundtrack Kaltes Grauen (Tanzwut) Rosenrot (Rammstein) Und wir tanzten (ASP) Dämonenlied (Engelsblut) Wieder am Riff (Tanzwut) Zauberlehrling (Tanzwut) Tote Krieger (Vroudenspiel) Stand up and fight (Turisas) The never ending why (Placebo)
stimmt aber nicht, hab dazwischen ganz viel anderes Zeug gehört, als letztes glaub ich lieder von Subway to Sally
1370 Read all about it (keine ahnung von wem, hab ich gestern in die playlist von mir und meiner freundin gemacht, sind jetzt schon 90 lieder drinnen ) an metal allerdings nur
within temptation-faster evanescence-my immortal nightwish-the crow, the owl and the dove nightwish-meadows of heaven nightwish-slow, love, slow
Davon ist eins ja gar kein Metal und der Rest auch sehr soft, aber richtiger Metal würde eh nicht passen
1372 zu einer playlist die aus romantischen oder liebesliedern oder anderen ruhigen sachen besteht, die man zu zweit hört
1373 hm, da gehen die Meinungen, was man zu zweit hört, wohl etwas auseinander mein Freund und ich teilen eher die Vorliebe für Eluveitie und Prodigy ich kann Liebeslieder nicht ausstehen
1374 ich persönlich hör auch gerne eluveitie und ein lied von the prodigy... aber meine freundin und ich haben einen musikgeschmack, der sich zu maximal 0,5% überschneidet ich kann sie ausstehn, aber auch nicht immer