Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Die Videos sind einfach geil! ^^ Vorallendingen deins Stephan. Aber die von Benni sind natürlich auch klasse, zum wegschmeißen. Meine Videos habt ihr ja schon gesehen.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich auch, das ist irgendwie witzig Man, ich hab etwa 200 Vdeos positiv bewertet bisher, aber eins wurde gelöscht, was ich hier reinstellen wollte