Hab nur das zweite gesehn, das ist soo witzig Das letzte Nie
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Schön, das es euch gefällt und das es lustig ist. Die Videos haben mir Leute aus meinem Schwertkampf/-Fechtverein geraten. ^^ Ich kann noch mehr besorgen. Es gibt noch nen ganzen Haufen voll lustiger Videos. Z.B. in einem, zielt eine Frau mit einem Melonenkatapult in die Luft und schießt sich selbst ins Gesicht.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
:D Wie das aussieht Okay, tut schon weh, aber egal... ...es gibt einige witzige Videos, in denen Leute miese Unfälle haben.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich kenn zu viele, deshalb stell ich keine rein, es wären einfach zu viele! Etwa 300...
1. Total Witzig 2. nicht sonderlich intelligent, aber auch lustig 3. sieht schmerzhaft aus, aber wie schon gesagt:Ich bin sadistisch genug um es lustig zu finden 4. (wenn Dummheit töten könnte ...)geht so 5. lol 6. gut 7. der Typ (nicht der im Rollstuhl) ist blöd, aber witzig 8. witzig 9. geil
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.