Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Also in dem Ausmaß hab ich das noch nie gesehen. Aber eins frag ich mich.....Wie kommt man darauf sich jeden Tag sowas bei Youtube reinzuziehen? ^^ Langeweile?
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Frag ich mich auch manchmal, zumal ich mir fast nie in Youtube Videos angucke, aber ich denke Langeweile wird der Hauptgrund sein.
Ja, stimmt. Einfach geil. Das einzige was ich kannte ist die Oma beim 2. die das Kind wie´n Fußball tritt. ^^ Die Regeln der Fahrschule waren am besten.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.